Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

salü,

hab am wochenende ein fuffi gekauft, da ist ein 110er polini drauf, 20/20 (?)  vergaser und ein alter ital. auspuff. das ding hat 3 gänge und ist kurz übersetzt.

wie mach ich den komischen 20er vergaser fetter und welche HD ist vorher ne 74er drin gewesen un die kerze war weiss wie guter schnee :-D

andi

Geschrieben

Wenn du net wie groß dein Vergaser is dann schau ihn halt ma an. Dan müsste es irgendwo draufstehn :-( .

Um ein Motor fetter zu machen musst du ne größere HD reinmachen (oder Nadel verstellen und andere Sachen bei PHB & Co. Vergasern).

Solltest halt wissen was es für ein Gaser ist. Kann ja eigentlich nur ein SHB sein, aber gibts nen 20er SHB?

:-D

Geschrieben

@lenki

es ist ein 20/20 pk vergaser ,der ähnlich wie ein shb ausschaut.am rahmen ist das loch auch "aufgemacht", wahr-scheinlich zwecks pk stutzen.

ich bin nur einmal nen 19/19er gefahren und da war HD gewechselt und fertig.

nadeln hat der nich ! :-D

ciao andi

Geschrieben

Ich hatte ne 78er auf nem 19er, war aber auch auf nem 102er. Weiß net, würd ma so 84 bis 94 kaufen. Würde aber lieber noch auf ne andere Antwort warten.

:-D

Geschrieben

Ich hatte mal eine 90 HD in einem 22er Gaser für einen 102er.

Würd mir aber sowieso alle in Frage kommenden Düsen (80 -95) zulegen, denn das nächste Tuning kommt bestimmt.

Da ist man froh, wenn man schon paar Düsen zu Hause hat und diese nicht erst kaufen muß. :-D

Geschrieben

hab auf meinem 110er polini mit 19/19er gaser auch ne 84 verbaut, nur so als anhaltspunkt!!

kerze schaut gut aus, nur weiß ich nich ob die zündung auf 17grad steht :-D

thomas