Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hat jemand ne Ahnung, was für ein Vergaser bei einer V50 Rundlicht (V5A1T) Bj.1969 in der BE steht?

Ich hab nämlich (noch) keine Papiere und bevor ich da irgenwas rein schraube, daß nicht BE-Konform ist, frag ich lieber...

Gibts bei dem Baujahr sonst was zu beachten? (Reifen/Felgengröße oder so?)

Kann mir jemand vielleicht ne Kopie einer entsprechenden BE zukommen lassen?

Wenn ich jetzt bei Piaggio ne Zweitschrift anfordere, was für eine BE bekomme ich dann?

Ist die dann inhaltlich vergleichbar mit der meiner V50 Spezial BJ. 1978?

In der steht ja ne Rundlich, ne Spezial und ne Elestart drin (mit nem 16.16er Vergaser)...

Gruß

Franz

Geschrieben

Moin!

Meine ist Baujahr 70. bei mir ist weder Motornummer,noch Vergasergröße oder Auspuffkennzeichnug eingetragen. nicht mal die Anzahl der Sitzplätze ist vermerkt.

Die Reifengröße ist 3.00-10

stefan

Hi,

hat jemand ne Ahnung, was für ein Vergaser bei einer V50 Rundlicht (V5A1T) Bj.1969 in der BE steht?

Ich hab nämlich (noch) keine Papiere und bevor ich da irgenwas rein schraube, daß nicht BE-Konform ist, frag ich lieber...

Gibts bei dem Baujahr sonst was zu beachten? (Reifen/Felgengröße oder so?)

Kann mir jemand vielleicht ne Kopie einer entsprechenden BE zukommen lassen?

Wenn ich jetzt bei Piaggio ne Zweitschrift anfordere, was für eine BE bekomme ich dann?

Ist die dann inhaltlich vergleichbar mit der meiner V50 Spezial BJ. 1978?

In der steht ja ne Rundlich, ne Spezial und ne Elestart drin (mit nem 16.16er Vergaser)...

Gruß

Franz

Geschrieben (bearbeitet)

bei meiner v5a1t bj 81 steht ein 16:16er drin und in der zweitschrift für meine v5b3t bj 76 genauso...

edit sagt noch, dass in meiner abe sogar die vergaser hauptdüse angegeben ist: 67, wahlweise bis 70

Bearbeitet von kriegy