Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wieviel kann ich verlangen?

Empfohlene Beiträge

moin, moin!

also mich würde mal interessieren, wieviel ich für eine rote (nicht o-lack) vespa 50 special N verlangen kann.

ist eine österreichische vespa mit allen papieren dabei.

der motor ist ausgebaut und die seilzüge stecken fest (alte halb herrausen, neue halb drinnen).

der motor ist komplett zusammen bis auf anbauteile (vergaser, auspuff, reifen, etc). tacho ist auch abmontiert.

verbaut ist ein noch nie gefahrener 102er alu-pinasco, eine noch nie gefahrene 3.00er primär und eine noch nie gefahrene verstärkte kupplung.

auspuff ist eine polini schnecke.

dazu gibts nen seitenständer, weißwandreifen, nieren-spiegel seitlich, antik-rücklicht, und sämtliche original-teile gibts auch noch.

photo gibts hier:

art2.JPG

sieht genau so aus, nur eben zerlegt und weißwandreifen.

unfall oder sowas gabs seit diesem photo keinen und sie stand immer in der garage.

sagt mal bitte grob was man da verlangen könnte...

Na ja, zerlegt kriegst immer weniger als zusammengebaut, aber würd mal sagen 600-700 solltens chor drinnen sein. wenn net mehr. In Österreich sind die Preise im Gegensatz zu D schon teurer, (kommt mir zumindest so vor).

Bin meine fertige Fuffi mit 60ccm, alles komplett neuer Lack und Chrom um 1600 Euro losgeworden.

Die Frage ist aber auch, inwiefern der potentielle Käufer Bock hat, auf deine Schrauberkünste zu vertrauen. Kannst Glück haben und es ist ihm egal, weil er den Motor eh nochmal selbst auf- und zumacht. Aber mehr würdest du bekommen bzw deinen Interessenten-kreis vergrößern, wenn alles zusammen und fahrbereit wäre.

weder nerven noch lust dazu.

können schon mal gar nicht.

edit:

achja...bevor ichs vergess...

wer hat interesse? :-D

Das Teil ist doch ratz-fatz zusammen. Hab meine auch an drei Abenden zusammengebaut. Is doch kein Thema! Am Besten behalten, aber hier spricht ´nen Liebhaber... Ansonsten würd ich sagen, hier in D knapp 800 Euronen, bei euch möglicherweise 1000, wenn die Preise in Ö wirklich höher als die unseren sind.

schnapp Dir einen aus der Nähe, der Dir helfen kann.

Kiste Bier und Pizzaservice und dann wird Gelabert, Gesoffen, Gefuttert und nebenbei vlt noch nen bisserl geschraubt :-D

Die Karre ist an einem Abend zusammen und macht so auch viel mehr Spaß als alleine.

Dann kannste sie ja immernoch verkaufen :-D (machst dann eh nicht mehr)