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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tach die herren,

ich hab die suche bemüht, und 1000 beiträge gefunden, wobe der großteil nichtmal annähernd was damit zu tun hatte.

för 105mm, 115mm und die spezial hab ich was gefunden.

was ich aber gerne hätte wäre ein klarglas für meine gt! :love:

ist sowas irgendwo erhältlich, oder wie könnte man so ein teil anfertigen.

ich habe schon einige glaser un gravöre gefragt, aber alle mussten passen...

thx wernerson

Geschrieben

Bei EGAY hat einer Klarglas für Fuffis angeboten. Villeicht hat der auch was für dich an Lager. Hat das glaube ich irgendwie in ner kleinen Stückzahl anfertigen lassen. Musst mal da schauen...

Viel Glück Tom

Geschrieben (bearbeitet)

irgendjemand von den smallframern hat einen klarglasscheinwerfer für seine schmalrahmenvespa mit eckigem scheinwerfer gebaut.

find ich jetzt aber nicht.

und schau mal da:

klarglasscheinwerfer

leider nichts für gt -aber vielleicht können sie dir weiterhelfen.

sonst deinen normalen scheinwerfer verwenden und auf h4 umrüsten.

beim forstinger gibt es auch so helle birndln die reinpassen - frag den miles.

bin mit meinem latein aber auch schon am ende!

viel glück beim suchen - wennst was gefunden hast - gib mir bescheid!

a bissal zu langsam war ich!!!!

Bearbeitet von rabbanzla
Geschrieben

Die Special-Scheinwerfer bei Ebay waren doch ein Witz, wenn wir die selben meinen. Das war doch nur eine zugeschnittene Plexiglasplatte, zum Umbau des originalen Scheinwerfers, Lichtverteilung sicher suuper :-D

Geschrieben

98er PX Licht abdrehen? Kein Plan. Schau mal in die Rubrik "Dienstleistungs-Angebote". Da müsste das Topic sein wo sowas für ne Fuffi anbieten. Vielleicht könne die eins für dich machen...

Geschrieben

@lenki,

wir reden hier aber schon von einem trapez scheinwerfer gelle. wie gesagt, für den rest gibt es ja was, das sollte kein problem sein, nur für die gt/gl/sprint gibt es gar nichts auf dem sektor klarglas. es geht mir ja auch nicht um die lichtausbeute wie rabbanzla meinte :-D (denk an den mobielen darkroom), sondern in erster linie um die optik eines klarglases. und schleifen kann das verdammte ding eben keiner, weils innen geschliffen und poliert gehört. aussen is es kein thema sagte mir der glaser. fuck, woher nehmen wenn nicht stehlen, und auch das kannst vergessen, weils keinen gibt :-D(

thx wernerson

Geschrieben
sonst deinen normalen scheinwerfer verwenden und auf h4 umrüsten.

beim forstinger gibt es auch so helle birndln die reinpassen - frag den miles.

so einfach kommst du mir nicht davon junge!

die verwendung der birne ersetzt nicht den klarglas gelle, und das ich dann auch zu einer h4 greife, liegt auch nahe, wenn ich mir die px my ansehe.

lackier du lieber mal deine blue special ordentlich in gaypink :-D dann gefällt sie auch dem postler, und mach hinten ein cosa schild drauf :-D

ich suchte ja klarglas und kein birnderl!!!

meine empfehlung die herren

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    • Ist ein NU205 SKF Lager  Aber ich würde in den gängigen Shops nach LIMA Lager Rally Femsa suchen Normalerweise ist der Innenring auf der Kurbelwelle. Gab aber auch die andere Ausführung  
    • Ja, ist schon etwas ätzend, aber am Sonntag war super Wetter, da ging das schon. Habe tatsächlich nach Möglichkeit ausgegraben, damit das Zeug nicht immer direkt nachwächst, will die Chose nicht jedes Jahr wiederholen. 
    • Ich halte von dieser Dichtung überhaupt nix wenn du die von BGM meinst. Meiner Meinung nach begünstigt die das verrutschen der Dichtung da die Silikonnaht genau auf der mitte von der Engstelle der kleinen Gehäusehälfte liegt. Die beste Dichtung ist meiner Meinung nach die von Athena, die kann nicht verrutschen da die aus Alu ist.
    • Hi @Goof Verstanden! Jetzt erst erschließst sich mir richtig, was die vorhergehenden Kommentatoren meinten. Es wäre alternativ zu dem Simmering eine weitere Fehlerquelle (mit gleichem Fehlerbild), dass sich die Druckluft einen Weg vom Kurbelgehäuse über die Dichtfläche vom Kurbelgehäuse zum Getriebe sucht. Hätte ich nicht erwartet, weil ich Vertrauen in die Dichtung mit Silikonring und zusätzlich Dirko hatte. ABER an irgendwas wird es liegen...   Bei Deiner Methode müßte ich ggf noch durch den Membraneinlass ein bisschen Druck draufbringen, damit das Benzin durch die Leckstelle suppt. Das ginge natürlich. Dank und Gruß, Peter  
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