Zum Inhalt springen

!2005! DIE WAHL 2005 !2005!


sukram

Wer ist der Macker 2005 ?  

238 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

So - obwohl noch einige Neubewerber in der Pipeline sind, andere sich im Endspurt kräftig ins Zeug legen , und wiederum andere durch Schweigen versuchen von sich abzulenken..... :-D

Die Wahl zur Forumknallcharge 2005

Zur Orientierung das Nominierungstopic mit Klick-Funktion zu den Beiträgen im ersten Post !

Vorschlagstopic mit Samples

Und der link zur Wahl 2004 !

Wahlergebnisse 2004

Oft geht es ja trist und ernst zu im Forum , aber ab und zu wird man aus dem Einerelei aufgerüttelt durch Personen , die sich von der Masse abheben, und sich noch in weiteren Punkten vom gemeinen Forumsnutzer unterscheiden. Diese liebenswerten Gesellen erheitern einen, gewollt oder ungewollt, durch ihre eigene , persönliche Art, die wenn auch polarisierend, niemanden ohne Verwunderung läßt.

Dies ist als Lob und Anerkennung gemeint ! Denn ohne sie wär das Forum noch langweiliger !

Also Respekt wem Respekt gebührt.

Um die Brilianz und Ausgereiftheit der Beiträge in ihrer Komplexität zu erfassen hilft die Funktion "" Alle Beiträge des Mitglieds anzeigen ""

Viel Spaß beim Lesen der Beiträge und Danke an die Kandidaten für ein fröhliches 2005 !

Narürlich dürft ihr gerne eure persönlichen Highlights der Kandidaten 2005 posten... Und wählen- wer der King von Ihnen ist !

!Viel Spaß und Danke den Teilnehmern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe hart mit mir gerungen zwischen babaluga und mcbesserwisser.

mein eigentlicher favorit remod war ja leider dann nicht nominiert. aber vieleicht sollte man den als top-favoriten in der kategorie größte knallcharge aller zeite nominieren.

c.

Der fehlt mir auch. Aber er hat eh die ganzen guten Sachen editiert. Diese Funktion

gehört echt abgeschafft. Dann halt Babaluga....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, wenn babluga noch dähmliche pk-fragen stellen würde, pisa-gerecht in grammatik geübt wäre, und desöfteren alkoholisiert die tastatur vergewaltigen täte, sowie mit RIESENmembranen und leistungserwartungen jenseits von gut und böse.. (MC)aufsprechen würde, dabei beratungsresistent bis zum motorschaden wäre..

und vielleicht ein peinlicher auftritt auf einer kraftrollerveranstaltung hinzuaddiert-

es muss doch den perfekte forumsspacken geben?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du ihn im Vorschlagstopic nicht nominiert hast ! Mitmachen Mitspielen......

Dachte die Knalltüte wurde für seinen Anti-Rost Beitrag schon nominiert :-D ...zumindestens hab ich ein Zitat im Topic gesehen

Sukram, dürfen Personen, die auf der Liste nominiert sind, selbst auch mit abstimmen? :-D:-D

In der Politik wählt sich doch auch jeder selbst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeigen! :-D:-D

ok, hier mal ein beispiel:

mh ... also das ist das problem wissen wir noch nicht aber an falco komm ich nicht an biggrin.gif biggrin.gif dabei sein ist alles oder?? im moment durch rechnen schätzen wir max 27 ps aber da geht noch was fahre ja o kupplung und mit o lüfterrad und dellorto 30 kommt ja abgedrehtes lüra druff und cosa 16 federn koso 32 später noch membran!! aber immer schön vorarbeiten bigsmile.gif

beerchug.gif

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal den PK-Obba/PK-Opa/PK_Opa und wie seine zig Nebenaccounts auch heißen mögen, gewählt. Der Typ ist eigentlich fast schon bemitleidenswert. Lebt jenseits der Realität, wartet täglich vergeblich auf Anrufe auf der Obba-Hotline. Man könnte glatt ein Buch über ihn schreiben "Mein Leben im PIS-Forum - wie ich ohne reale soziale Kontakte auskomme" ;-)

Wobei einige andere auch sehr preisverdächtig sind, wie z.B. Besserwisser, Saarvespe (wollte der nicht ma nen Club gründen und hat ne Woche später seinen Roller verkauft?), Vespa4ever ist auch nicht schlecht. Schade, dass der Graffman nicht mehr da ist :-D, oder hat jemand ne heiße Info, wie der Neu-Account lautet ? Oder ist der wirklich weg ? Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass man so jemand nicht wiedererkennt.

So, jetzt schnell ein Bier geöffnet......wenn ich weiter schreibe ereifer ich mich noch und werde unflätig - wär nicht gut, ist nicht mein bester Tag heute :-D

Gute Nacht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information