Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Vespagemeinde,

nachdem ich zu meiner Hoffmann jetzt eine zweite hinzubekommen habe und schon eine Baujahr 1948 Gestängeschaltung aus Italien habe muß ich mich leider von meiner Douglas trennen, mir geht die Kohle aus!! Schweren Herzens verkaufe ich meine Douglasvespa mit Gestängeschaltung, Baujahr 1951. Mit der offenen Seitenbacke und dem typischen Licht direkt am Beinschild. Der Rahmen ist in hervorragendem Zustand, nur oben neben dem Scheinwerfer ist er an der Sicke leicht eingerissen. Der Motor ist original dabei. Nachdem aber das Primär, Kupplung und Zylinder fehlen habe ich einen kompletten Motor der baugleichen Lampe Unten dazugelegt. An dem Roller ist auch der seltene Tacho bereits mit dran, der Tank ist rostfrei, ansonsten keine Dellen oder Beschädigungen der Karosse. Der Lanker muß neu verchromt werden, aber allein der ist schon ein Vermögen wert. Außerdem mit dabei: Lenkradschloß original, Originaldichtungssatz neu für die Bouglas, Schriftzung, Nummernschildhalterung mit britischen Kennzeichen. Meines Erachtens fehlt nur der Stoßdämpfer hinden (gleich mit Lampe Unten) die Tachowelle (ebenfalls wie Lampe Unten) und die hintere Felge (wie alle 8" Modelle). Ich habe außerdem noch einige Teile, die ich nach und nach zugekauft habe, die ich aber wegen meines hohen Einstandspreises extra verkaufen will: dies sind der Schaltgriff (neu verchromt), ein zweiter Tacho als Ersatzteillager, Schaltgestängeteile, Schaltraste für Gestängeschaltung und der Tachoantrieb für die Vorderachse, speziell für Douglas (ähnlich dem Winkelantrieb der Hoffmann). Bilder von dem Roller könnt ihr unter http://groups.msn.com/Douglas-Vespa/shoebox.msnw anschauen. Die Bilder, die nur ein Mönnchen enthalten muß man anklicken. Wer Interesse hat sollte sich bei mir melden und mir ein seriöses Angebot machen. Vielen Dank schon mal im Voraus. Ihr erreicht mich unter juergen ät wittisweb.de

Gruß Jürgen

Bearbeitet von vespanarrisch
  • 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.