Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leute!

Habe mir gestern einen Klemmer mit dem 26er RD Versager geholt, den ich gerade wie verzeifelt versuche auf meine PV mit getuntem PK-Originalzylinder anzupassen!!!   :sly:   :baaa:   :baaa:

Erstens mal bin ich gerade dabei mich an Leerlaufdüsen totzuzahlen   :satisfied:   :rotwerd: (73,-sek ~ 8,-Euro, pro Miststück!), weil die erste mit 22,5 überhaupt nicht funzt, die nächste, teure mit 25 immernoch absolut nicht reicht und ich jetzt echt nicht weiss, was da die nächste Grösse sein soll, die ich kaufen darf...

Und zum Anderen ist die Nadel echt der Kolbenmörder, - habe ich festgestellt!!!   :grr:   :grr: Mit 12mm absolut zylindrischem Ende magert da das Gemisch von Halb- bis Vollgas stetig ab!!!   :devil:   :alien:   :cool: - unabhängig der gewählten HD!

Wofür bauen die so einen Dreck? :angry: Für Powerjet?!?   :baaa:

Also, ich hätte mal dringenden Bedarf an Anhaltswerten für Düsennadel, Nadeldüse, LLD und am besten gleich auch HD...

Also alles!!! :-D   :-(

Vielen Dank schon mal im voraus!

Gruss,

Volker

Geschrieben

vielleicht wäre ein 27er TMX die bessere Ausgangsbasis, oder ein 25/26er Dellorto, wo's viele Anhaltswerte gibt. 30er ND zum Beispiel war auf 27er und 30er Mikuni wesentlich zu fett, Mischrohr vom RD Gaser könnte insgesamt wohl zu klein sein. Und von Halb bis Vollgas ist nur die HD lt Mikuni Manual zuständig

hast die Mail eigentlich diesmal gekriegt? Ich habs am gleichen Tag nochmal abgeschickt

Geschrieben

@Gerhard

Ja, die Mail habe ich bekommen, - danke auch noch mal! Das Progrämmchen ist aber als "Dokument" hier angekommen... aber ich schreib da gleich noch mal ne richtige Antwort!

...habe gerade mal mit Topham telefoniert und der meinte, dass ich mich gleich mal auf eine 35er LLD gehen sollte (3,36?+Steuer), damit ich irgendwie mal in den richtigen Luftschraubenbereich komme. (Jetzt: LLD 25 und <1/4 Luftschraube geöffnet)

Als Nadel meinte er sowas wie 5KL anstatt dieser f...ing 5K1...

Was hast Du für eine im 27er TMX?

Na, bis denne gleich!

Gruss,

Volker