Zum Inhalt springen

Hamburg-Kapstadt mit der Vespa Diavortrag


Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

Jan W. und sein Mitstreiter Christian sind im Jahre 2003 von Hamburg nach Kapstadt auf ner PX 200 gefahren, jetzt gibt es nocheinmal am 02.12.05 einen Vortrag in den Zeisehallen in Hamburg Altona.

Weiteres unter http://www.zeise.de/www/filmreihen/special...eisefieber.html

wer schon einmal vorher einen kleinen Einblick haben möchte empfehle ich die Seite:

www.schiebenimsand.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Bilder auf der Seite sind zwar schön anzuschauen.... aber leider nur in Passfotogröße und meiner Meinung nach viel zu wenige für so eine besondere Reise. Wäre nett, wenn man da mehr im Netz sehen könnte oder es die Möglichkeit gibt, mehr Bilder vial e-mail zugeschickt zu bekommen. Ist schon klar, dass die mit ihrem Diavortrag etwas verdienen möchten und warscheinlich deshalb kaum Bilder reinstellen. Doch ich wohne leider ein bissl zu weit weg, dass ich zum Diavortrag kommen könnte.

Bearbeitet von martin-manuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das das so kurzfristig angekündigt wird- begnüge ich mich halt weiter mit der homepage.

-wieviel wiegt bitte das monster von gepäckträger?

-wieso gab das hinterrad bereits nach äääh- unter 1% der strecke auf :-D :uargh:

aber superleistung, hut ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los Leute hingehen, es lohnt sich auf jeden Fall !!!

Nicht nur die Rollergeschichten, die schönen Bilder, die fremden Länder, sondern auch Zarm und Wolters sind eine Reise wert.

Ich glaube ich hab den Vortrag jetzt 2 mal gesehen, bzw. gehört (ist ja auch jedes Mal anders), aber ich komme aus dem Staunen und Lachen nicht raus.

Eigentlich ein Pflichttermin !!!

Für alle, die eine Anreise auf Runs/Treffen von über 100-200 km zu weit ist !!!

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information