Zum Inhalt springen

GS 3 Wiederbelebung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe meine 59er GS/3 mal wieder ausgegraben. Hatte das Teil tatsächlich vergessen...

Mein Vater hat gemeint ich solle das Ding nach 11 Jahren aus seiner Garge schaffen, sonst stellt er´s auf den Sperrmüll!

Ich habe den Motor überholt, die Elektrik und sämtliche Züge und Hüllen erneuert. Zündung hat sie, Elektrik funktioniert. Werde demnächst mal einen Startversuch wagen.

Gruß Rainer

post-11276-1133286398_thumb.jpg

post-11276-1133286447_thumb.jpg

post-11276-1133286494_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, das mit dem Wegwerfen war auch nicht wirklich ernst gemeint... der Roller ist 1991 lackiert worden, Karosserie zuvor glasperlengestrahlt und Beulen entfernt etc. Die Vespa war komplett rostfrei. Habe den Roller weggestellt, nachdem sich ein Blechdeckel vom Primär gelöst hatte und der Kolben angefangen hatte zu klappern. Hatte damals einfach das Interesse verloren.

Jetzt, nachdem alles überholt ist, hoffe ich, dass er auch wieder anspringt.

Bearbeitet von rgraf150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Ich denke mal, das mit dem Wegwerfen war auch nicht wirklich ernst gemeint... der Roller ist 1991 lackiert worden, Karosserie zuvor glasperlengestrahlt und Beulen entfernt etc. Die Vespa war komplett rostfrei. Habe den Roller weggestellt, nachdem sich ein Blechdeckel vom Primär gelöst hatte und der Kolben angefangen hatte zu klappern. Hatte damals einfach das Interesse verloren.

Jetzt, nachdem alles überholt ist, hoffe ich, dass er auch wieder anspringt.

Ich habe nun zusammen mit meinem Vater auch 3 GS´en restauriert bzw. wir sind noch dabei. Aus welcher Ecke kommst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information