Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bilder sind jetzt hinzugekommen, wer noch mehr Details benötig bitte mit Mailadresse an mich wenden!

Hallo

ich verkaufe meine übrig gebliebenen Teile :

1. Rundlenker für V50 für Rundtacho, alles Top nichts ausgebrochen incl. Schalt- und Gasrohr 60 EUR

2. Rundlenker für PV mit Zündschlossaufnahme, wurde im Bereich des Handbremshebels geschweißt 15 EUR

3. Trapezlenker für Spezial, incl. Schalt- und Gasrohr, nichts gebrochen 30EUR

4. Monositzbank, keine Ahnung ob von Corsa (war mir zu groß für die Smalframe, war aber auf

einer V50 montiert ), Bezug gerissen, Schaumstoff angegriffen, Gestell und Federn Top 30 EUR

Fotos werde ich nachreichen oder per Mail senden.

Grusz aus Münster

Bearbeitet von Papoose
Geschrieben
HAbe ich Interesse dran ! Schick mal Bilder !

MFG

HARDY

P.s.: 1ster

Hab gerade nen paar Probs mit web sind Anhänge neuerdings kostenpflichtig?? :veryangry:

Bilder werden dann leider später kommen.

Geschrieben

1. Rundlenker für V50 für Rundtacho, alles Top nichts ausgebrochen incl. Schalt- und Gasrohr 60 EUR

Frage sind Lampe und Tacho dabei o. vielleicht auch nur die Lampe mit Zierring?

bitte um Foto

3. Trapezlenker für Spezial, incl. Schalt- und Gasrohr, nichts gebrochen 30EUR

hier bitte auch ein foto von

an [email protected]

danke

gruß

Geschrieben

Frage sind Lampe und Tacho dabei o. vielleicht auch nur die Lampe mit Zierring?

bitte um Foto

warum willst du ein foto und hast noch fragen dazu?

-ich hab oben schon geschrieben, daß ich den lenker nehme! :plemplem:

Geschrieben

Hallo,

Ich wurde gerade von einem Mitglied darauf hingewiesen, dass es sich wohl eher um eine PK Sitzbank handelt. Aber ist bei denen nicht noch Plasikverkleidung dran ??

Kenne mich damit nicht aus.

Geschrieben
bin raus, v50-lenker entspricht nicht meinen vorstellungen...nichts ausgebrochen ist korrekt, aber alles top ist irgendwie anders...

Wer einen Lenker mit original Lack erwartet, der wird natürlich enttäuscht. Alles Top bezog sich auf die kritischen Stellen und die Grundsubstanz des Lenkers.

Macht aber auch nichts, andere fanden den Lenker gut.... soll heißen der Lenker ist verkauft !

Geschrieben (bearbeitet)
Wer einen Lenker mit original Lack erwartet, der wird natürlich enttäuscht. Alles Top bezog sich auf die kritischen Stellen und die Grundsubstanz des Lenkers.

Macht aber auch nichts, andere fanden den Lenker gut.... soll heißen der Lenker ist verkauft !

mit originallack hat zu das aber überhaupt nix tun. wie ich schon schrieb...die kritischen teile sind nicht kaputt, aber der lenker ist eben nicht in einem 1A zustand...1A ist doch zumindest sauber, oder? :plemplem:

edith meint noch: du hast nicht 1A geschrieben, sondern TOP! (ist für mich das gleiche...)

edith2 inseriert sonst gleich mal eine lambretta im TOP-zustand... :-D

Bearbeitet von ET3