Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

topic geklaut?

amazombi

Empfohlene Beiträge

ääh, wie jetzt? thema einfach gelöscht? aha. war also selbst für die suche zu schofel. nicht das ich jetzt drauf gehofft hatte dass das ganze von suhrkamp verlegt als hardcover auf den markt kommt, aber so komplett für die tonne infos raustun iss schon strange.

Bearbeitet von amazombi

peinlich, peinlich.

wenn das mal keine abmahnung vom maniac gibt...

ist das jetzt der versuch die löscherei ins banale runter zu spielen, oder eher eine befürchtung, respektive ein interesse, dam du da ausdruck verleihst?

wenn ersteres: danke. das hilft mir zwar nicht mein angeschlagenes verständniss von forum zu kitten (welches da lautet: idealistischer informationsaustausch zur gegenseitigen befruchtung, bereitstellung von know how für die allgemeinheit. also nicht: ich stell' eine frage, wenn mir die antworten nicht passen lösche ich das willkürlich ohne ansehen der zeit die für die beantwortung investiert wurde, oder des informationsgehaltes für mögliche dritte), aber immerhin hast du dich dazu geäußert.

Wir wissen ja, wie das ist, mit dem zukunftsorientierten Prinzip "Ver-antwort-ung": keiner kann so recht vorhersagen, was passieren wird. Aber hier und da bietet sich ein kontrollierter Test im "Labor" an: "Ey, wetten, daß es keine 10 Minuten dauert, bis ein Vorhang an Beiträgen zum Thema 'Wasserspiele' von blind gewichsten F5-Tasten des Forenmitglieds XY zeugt?" Ergebnis: Wette gewonnen. Thema gaylöscht. (So denk ich mir das ... :-D :-D :-D)

sorry - das thema driftete ins gelabere ab.

cheers

ohne jetzt unken zu wollen: besteht gefahr das du grob 80% der forumstopic wegen ähnlich mangelnden bierernstes weglöschst?

ansonsten: ich finde die karre ziemlich geil, die inselaffendelegation hat ja zu werbezwecken bei einer veranstaltung bei der sie potentielle kunden in der nähe wähnten kurz das deckchen gelupft. wenn's also an subjektiv empfundenem ehrerbietungsmangel gelegen haben sollte so sei dem hiermit zunindest von meiner seite klärung getan: gute anschaffung.

ich fand die diskussion ganz erchlich gesagt ziemlich interessant und habe häufiger mal reingeschaut. als ES seinerzeit in england bestellt wurde, hab ich mit arne darüber diskutiert. das topic einfach zu löschen, wo nun wirklich nicht der übliche laberschwall losgebrochen ist, verstehe ich nicht und finde ich auch nicht sehr, sagen wir mal `demokratisch`. wenn einem als moderator die beiträge zu einem eigenen thema irgendwann nicht mehr passen, kann man doch das topic nicht einfach löschen. das editieren von beiträgen sollte ebenso tabu sein.

wie wäre es gewesen, hätte der herr stattdessen folgenden beitrag ins wasserspiele-topic geschrieben?

"danke für den input, bitte erstmal keine weitern vorschläge, ich bin schon so ziemlich unsicher/verwirrt, was die größe und lage der wasserspiele angeht. bitte gebt mir etwas zeit, ausgiebig alle möglichkeiten zu testen."

das topic wäre nach kurzer zeit auf den unteren plätzen gelandet.

@schmied: wer im glashaus sitzt...

Diese Geschwallere ala "blabla...ich bin schon so ziemlich unsicher/verwirrt...usw." is doch nur was für Pussies.

Ausserdem finde ich das gut - wenn das Thema bei der Technik geblieben wäre, dann wär das Topic sicherlich nicht gelöscht worden. Aber ständig dieses gesülze is doch ätzend - dann ende, aus und fertig.

Diese Geschwallere ala "blabla...ich bin schon so ziemlich unsicher/verwirrt...usw." is doch nur was für Pussies.

Ausserdem finde ich das gut - wenn das Thema bei der Technik geblieben wäre, dann wär das Topic sicherlich nicht gelöscht worden. Aber ständig dieses gesülze is doch ätzend - dann ende, aus und fertig.

ja, ne, iss klar. die message bei komplettlöschung iss ja wohl nicht dass sich vereinzelt offtopic-geseiere eingeschlichen haben könnte. das wäre meinetwegen durch gezieltes editieren ausgedrückt worden. die message iss auch nicht: das topic an sich krankt an niveauverlust, dann wäre es, wie sonst wohl üblich, nach flame und sinnfrei oder blabla verschoben worden (wie etwa die unvergessenen remodschen einlassungen. die haben sich aber trotz vergleichsweise überschaubarem technischen inhalts, so mein gedächniss mich nicht trügt, durchaus ein weile hier halten dürfen). die message bei komplettlöschung ist, glaube ich, schon ähnlich der beim müll raustragen zugrunge liegenden. nun ist aber des einen müll des anderen gold (gammeliger rollerrotz aus den 50ern etwa fiele mir spontan als beispiel ein). genau deshalb rutschte mir dann oben der terminus "willkür" raus. iss aber ja auch worscht, dazu iss jetzt alles gesagt, muß jeder selbst wissen wie er guten stil für sich definiert.

Bearbeitet von amazombi

mamiii, mit dem Arne mag ich nimmer spielen, der ist sooo fies! :-D( :-D( :-D(

lummy: diesen schei3 wuerde ich editieren.

arne iss schwuhuuul, arne iss schwuhuuuul.

the real eddy: ey arne, du tucke .. gayet's noch in meinen dünschiss reinzueditieren?

Bearbeitet von lummy

Werde aus diesem Grund morgen meinen Forumsausstand feiern

Jaja ... das haben andere auch vorher schon gesagt und sind dann zurückgekommen. Der Trend geht natürlich zum Nur-Mitlesen-und-als-Gast-anmelden. So ist man immer auf dem Laufenden und wird "nicht gesehen". Ist eine ganz saubere Sache so und man kann dann stolz behaupten: Das scheiss Forum - damit bin ich durch. Lachhaft. :-D

Stefan,

das einzige was hier noch annähernd lesenswert ist, ist das GadS Topic. Da ich aber noch nie 24-7 Forumsabhängiger war, kann ich auch darauf verzichten.

Wir sehen uns :-D

Jürgen

P.S. Musste nochmal korrigieren, da hier wahrscheinlich sonst wieder einige was in den falschen Hals bekommen hätten. Falls irgendwer von euch aber mal wieder Aufkleber braucht oder Rollervideos gerippt werden sollen kann das ja per email geschehen.

Bearbeitet von Jürgen

Falls irgendwer von euch aber mal wieder ... Rollervideos gerippt werden sollen kann das ja per email geschehen.

Moin, moin...

Hier ich immer noch. Kann dein Bruder jetzt Vhs Videos rippen? Habe da doch noch eins.

Klären das aber lieber beim Bier. Werde Ende nächster Woche wieder in NRW verweilen. Sollten dann auch das Bowlen in Angriff nehmen, danach wird es schwer.

• 2 Wochen später...
Werde aus diesem Grund morgen meinen Forumsausstand feiern,

Profil des Mitglieds: Jürgen

Lokale Uhrzeit: 10 Dec 2005, 10:56

( 1.5 Beiträge pro Tag / 0.22% aller Beiträge )

Am aktivsten in: Lambretta

( 547 Beiträge / 24% der Beiträge dieses Mitglieds )

Letzte Aktivität: Gestern, 15:45

:grins: :wasntme: