Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

chrom zylinderhaube....

Empfohlene Beiträge

du kannst dir auch eine plaste haube verchromen lassen

is aber net ganz billig da das chrom nicht wie normal an metall gebunden werden kann, sondere chemisch gemacht werden muss !!

einfach mal fragen wieviel die verlangen, is vieleicht auch ne lösung deines problemes :-D

du kannst dir auch eine plaste haube verchromen lassen

is aber net ganz billig da das chrom nicht wie normal an metall gebunden werden kann, sondere chemisch gemacht werden muss !!

einfach mal fragen wieviel die verlangen, is vieleicht auch ne lösung deines problemes :-D

Geht nur mit ABS-Kunststoff! Glaub kaum, dass die alten Hauben schon aus ABS waren, sicher nicht! Ansonsten Nachbau aus ABS, zur Galvanik geben, die benetzen es mit Palladium und können es dann wie ein Metall weiterbearbeiten. Musst nur den passenden Betrieb finden, der hauptsächlich Kunststoffe galvanisiert. Normale Galvanobetriebe beschichten nur Metallwerkstoffe.

selber dengeln ... na ja ... ob sich das lohnt? die zeit die du am dengeln bist kannste dir auch eine verchromen lassen. :grins:

eigentlich musst du sie nach dem "dengeln" auch verchromen lassen, oder lässt du die blechplatte verchromen und "dengelst" dir dann eine zylinderhaube draus, dass wäre nämlich nicht zu empfehlen... :-D:-D

eigentlich musst du sie nach dem "dengeln" auch verchromen lassen, oder lässt du die blechplatte verchromen und "dengelst" dir dann eine zylinderhaube draus, dass wäre nämlich nicht zu empfehlen... :-D;-)

ja ne ... is kla ... hbae es wohl falsch ausgedrückt bzw. zu wenig nachgedacht beim schreiben :-D

:-D

baaaaHHHHHH :-D

wohl jar nisch jescheckt,wa?!

pk find ich state of the art.

sorry,ich sag dir meine meinung ehrlich:

entweder man frisiert eine pk so dermasen dass alles andere wurscht ist oder man lässt den fscheunendfund scheunenfund sein.

tja, ich sag dazu nur; zum glück sind geschmäcker verschieden ... andere leute - andere sitten :wasntme: