Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kontaktadressen für Interviews der ESC-Rennteams für das "Rollerj

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus aus Österreich!

Tja, zweiter Versuch!

Ich (Susan von Stoffi`s Garage) schreibe (ehrenamtlich) Berichte über die ESC für das österreichische Rollermagazin "Rollerjournal".

Dafür bräuchte ich bitte Infos über die Geschichte der ESC und Kontaktadressen zu den Rennteams für die Interviews. Denn ich möchte nebst Rennberichten auch jeweils pro Ausgabe zwei Rennteams vorstellen.

Infos bitte bald und auch direkt an: [email protected]

Gruß, Suzie Fox :-D

Geschrieben

Hi Susan,

im Zweifel weist du doch eh schon so ziemlich alle Fragen, die du stellen willst. Dann könntest du doch so einen Fragebogen hier einstellen, und bekommst die beantwortet zurück. Erleichtert dir doch schon mal so eine Vorarbeit. Spezielle Fragen kannst du dann immer noch über die einzelnen Teamkontakte stellen.

Nur ein kleiner Tip zur Anregung.

Gruß Dirk

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

hallo susan!

toller bericht über die ESC + interviews v. marco büttner & häcker alex in rollerjournal ausgabe nr. 66!

werden in zukunft weitere teams vorgestellt?

Geschrieben

@Spengemann: Vielen Dank für die Blumen!

In der nächsten Ausgabe kommen die Interviews vom "Stoffi`s Garage & S.I.P. Racingteam". Dann brauch ich wieder Interviews.

Wenn ich bald mal Zeit finde, dann stell ich die Fragen für die Interviews hier rein.

Freu mich schon sehr auf die neue Saison!!!

Susan :-D

Geschrieben

Danke, für`s reinstellen der Interview-Datei!

Sendet die Interviews bitte an meine Email-Adresse weiter, damit ich diese bearbeiten kann.

Allerdings kann ich nicht sagen, wieviele Teams vorgestellt werden. Da die Saison ja vier Rennen liefert, kommt zu jedem Rennbericht eine Teamvorstellung dazu.

Wenn noch jemand Fragen hat, einfach bei mir melden!

Suzie Fox