Zum Inhalt springen

PX TS1


zippe

Empfohlene Beiträge

Tuningteile zu produzieren & zu verkaufen. Warum nicht Prolini, Malossi & Co Konkurrenz machen, womöglich gleich mit einem Lamy-Klon gleich mit?

Und wer (vor)finanziert das ganze? Gab doch schon ein paralleles Topic bei SF, was draus geworden is kann sich jeder denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richard taylor hat (für die lammie) ein 185er kit mit membranstutzen herausgebracht. ich meine in einer zeitschrift gelesen zu haben, dass seine investition so bei 100.000 lag.

gar so schlimm ist es nicht. bis der erste zylinder zum testen fertg ist zumindest nicht. das problem ist aber ja das mit den rahmenbedingungen eines px motors auf der basis eines malossi schon ziemlich alles aus der substanz zu wringen ist was sinnvoll vertretbar ist. alles andere setzt so nachhaltige umarbeiten an der basis vorraus dass der zylnder dann eben nicht mehr plug an play passt, demzufolge sind die kosten auch nicht auf eine sinnvolle stückzahl umzulegen.

davon abgesehen halte ich die ts1 auf px geschichte auch für ein auf der leistungssuche wenig sinnvolles unterfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand 35 PS in seiner PX hat, aber immer nur 20 nutzt, dann wird dieser Motor länger halten, als der der 26 PS hat(Jesus)und diese voll nutzt. :-D

@Luci

hast du schon mal ne Lamy aufgebaut, oder siehst du immer nur, dass die Dinger stehen und nicht fahren und keine Leistung haben?

Der Motor hat Potential ohne Ende, es kommt also nur darauf an, wie geschickt der Schrauber ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor hat Potential ohne Ende, es kommt also nur darauf an, wie geschickt der Schrauber ist.

Zum Glück passt das bei beiden Fraktionen!

:-D

Wünsche viele Gäule unter den Backen und ne stressfrei Saison!

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information