Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

supersprint-replica

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...

Hallo wollte mal fragen, wie breit der SS Kotflügel in Verhältnis zum orig. Koti ist.

Habe noch einen alten orig Kotflügel den ich etwas schmaler machen wollte, würde in der Mitte dann einen Streifen ausschneiden und die Teile dann wieder zusammenschweissen.

Und passt das dann wohl noch mit einer PK Gabel?

• 1 Monat später...

Halo,

hätte auch Interesse an einer SS Replica. Hab auch wie mein "Vorredner" nen alten V50 Koti rumliegen und würde ihn gern auf SS Style umschweißen. Hat jemand vernünftige Maße oder bemaßte Fotos? Desweiteren las ich von einer Schablone für das Beinschild, wer hat so etwas oder wo bekommt man so etwas? Hat dafür jemand Maße? Würde nur ne aLte Special opfern, Trittblech muß eh neu! Wäre über jeden Tip dankbar!

Gruß

Torsten

• 1 Monat später...

Hat eigentlich schon mal jemand den SS Lenker von Scoot rs gesehen oder bestellt? Bin da eben drauf gestossen, der Preis mit dazugehörigem Dollarkurs ist schon ein wenig verführerisch ...

Link

• 1 Monat später...
die SS hat im Gegensatz zur PV/ET3 3 oder 4 cm weniger Radstand, also wie die 1.Serie. Nur hat die erste Serie eben die kleine Klappe und den kleinen Tank etc... Ich glaube die Nuova oder wie die heißt hat den kurzen Radstand und noch zusätzlich ein 4eckiges Emblem.

Woran erkenne ich ob es ein kurzer Rahmen ist ? Sind es alle die kein Gepäckfach haben ?

Auch eine mit Fahrgestellt-Nr. V5A1T ohne Gepäckfach und runder Huppe7Kaskade aus Bj. 1982 ?!?

0625_1.JPG

Gruß

Rob

Bearbeitet von RobbyT5

• 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...

hab was seit 2 jahren am rechner liegen, kann mir bitte jemand sagen, ob das so passt.

danke richard

kann denn jemand diese abmessungen bestätigen? ganz toll wär natürlich, wenn jemand ein entsprechendes foto auch fürs trittbrett einstellen könnte!! :-D

Misslungen würde ich sagen...schon bei der Wahl der Basis hat sich da wohl ein Fehler eingeschichen :-D

Boah eh, das sieht so scheiße aus, ich könnte kotzen.

Danke auch an Tom und Wolfi, haben mir den Rahmen noch vor Weihnachten fertiggebastelt.

Wenn ich Ihn gerade daheim hätte, würde ich Dir den noch abmessen, aber der is grade weg. Wenn ich Ihn wiederhabe messe ich mal, versprochen.

Boah eh, das sieht so scheiße aus, ich könnte kotzen.

Danke auch an Tom und Wolfi, haben mir den Rahmen noch vor Weihnachten fertiggebastelt.

Wenn ich Ihn gerade daheim hätte, würde ich Dir den noch abmessen, aber der is grade weg. Wenn ich Ihn wiederhabe messe ich mal, versprochen.

bitte, danke

:-D

Hat denn jemand eine Ahnung, ob die hier abgebildeten Embleme (unten) tatsächlich original (NOS?) sind? Kanns mir fast nicht vorstellen, der Preis ist allerdings doppelt so hoch, wie der für die oberen (da man davon 1 Paar bekommt). Wäre ja zu schön, um wahr zu sein, deshalb mal gleich hier im Replica-Forum :-D

Danke für Eure Hinweise im Voraus

post-34594-1264093728,52_thumb.jpg

Ich weiß ja nicht, wie Du auf NOS kommst, aber sollte das der Fall sein, ist wohl spätestens bei der markierten Lieferbarkeit jetzt schluss. Oder gibt's NOS unbegrenzt?

Na produziert werden sie ja wohl nicht mehr und wo sollten sie sonst herkommen, wenn sie original wären?!? Aber endlos-NOS wäre ja auch uninteressant. Ich habe jedenfalls die Bestellbestätigung für das letzte Exemplar...mal sehen.