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supersprint-replica


Empfohlene Beiträge

Achja. Bei dem Rahmen wurde wohl mal die Öffnung für den Ass für nen größeren Motor geöffnet. Wollte aus nem Repblechrahmen das FEhlstück wieder einpassen. Oder gibts da andere Vorschläge? Will einen 19er dello fahren und brauche da nicht so ein riesen loch.

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Nur über die Trittleisten bin ich nicht so zufrieden. Keine Ahnung warum der Vorvorbesitzer des Rahmens die Leisten wieder angebracht hat. Aber Irgendwie stimmen die Maße nicht. Sieht auf jedenfall komisch aus. Also wer mir da weiterhelfen könnte..

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Von links nach rechts...

Du mußt nur die 1. mit der 3. tauschen

Die längsten sind immer am Tunnel.

Außen ergibt sich.

Marianne meint noch das die äußeren nicht so hoch angesetzt werden.

Dann sieht das re.außen auch wieder stimmig aus.

Hab grad kein Bild von meiner wo man das erkennen kann.

Also Falsch oder Richtig?

Bearbeitet von Kebra
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EInfach nur 1. und 3. vertauschen werde ich mir mal anschauen. Aber deneke auch dass das dann besser passt. Das Verhältniss zum Trittblechende könnte ich dann auch zb von meiner Spezial übernehmen oder?

Bleibt nurnoch die Frage mit den Schriftzügen :thumbsdown:

Auf dem SChild sind ja noch Rückstände vom aufgeklebeten vespa 50. Kann ich die Position und den Winkel übernehmen? Am Heck wollte ich wiegesagt die Postion von meiner spezial abmessen.

Jaja der Motor. Ich habe leider nur den kleinen Schein :crybaby: habe da an einen 102er Pinasco gedacht mit 3.00er Priumär und einem19er Vergaser.

Vielleicht mache ich die größere Ass-Öffnung auch einfach nur etwas sauber und niete da erstmal zwei gummilappen ein,welche ich nach bedarf eines größeren Motors wieder rausnehmen kann.

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würde das Loch zu machen. Bei meiner Falc Replica mußte ich es nur minimal erweitern. Fällt überhaupt nicht auf wenn man es sauber fräst. So ein Loch wird bei der Verwendung der richtigen AS nicht benötigt. Da hatte nur einer nen PK Stutzen montiert...

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Welche Nummernschildhalterung gab es bei den SS Vespas? Wollte mal alle Teile Zusammensammeln und falls ich irgendwann mal auf die Idee kommen sollte den Motor eintragen zu lassen wollte ich auch eine passende Nummernschildtafel habe. Die rote gabs mit sicherheit aber auch die gelbe? Und wenn ja bei welchen Serien?

Gruß Moritz

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Interessant :thumbsdown:

Gehört ja eigentlich ins echte SS-Topic.

Meine SS90 2.Serie hatte den Kuchenblechhalter, auch im O-Lack

Sehe ich auch so...nach der Restauration möchte ich nämlich auch nen Kennzeichenhalter, wenn möglich den richtigen!

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Bin gerade mal dabei mein Replika provisorisch zusammenzusetzen. Ich denke es wird kaum so deutlich wie bei solchen Projekten.

Man darf nichts und niemandem Trauen :thumbsdown: Borhungen der Nachbauteile müssen angepasst werden. Der Kotflügel passt nie im Leben auf die Gabel und muss angepasst werden. Das macht alles spaß aber baut die Teile mal grob zusammen bevor es zum Lackierer geht. Das habe ich schonmal leichtsinnig nicht gemacht und Glück gehabt. Aber jetzt wäre ich nicht mehr glücklich geworden

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Werden die Löcher etwa absichtlich viel zu klein gemacht? Die ormalen Reprokotis für die Sf passen dagegen schon. Naja da machste nix

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Hier mal ein Bild mit allen zusammengewürfelten Teilen. Ob das Gedöns wirklich in den Durchstieg kommt weiß ich noch nicht. Jetzt heißt es erstmal wieder etwas GEld sammeln damit es weiter gehen kann :thumbsdown:

Bearbeitet von Samotti
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Sowas gibt es leider noch nicht. Das würde sicherlich weggehen wie sonstwas und es gäbe nochweniger Sf mit kurzem RAdstand. Das cutten hält zum glück noch genug ab.

meins ist für langen radstand, ich würd nie einen kurzen rahmen zerschnippseln (außer ich hätte 10 stück rumliegen, aber selbst dann :thumbsdown: )

ich habs für eine spezial-karosse, weit billiger in der anschaffung, tool-box kommt keine rauf. also koti, lenker und sitzbank.

spezial karosse hat kein seitenfach, fällt das auch weg,

einzig das lenk-schloss gehört umgebaut.

ist bei einer replica halt generell eine betrachtungsache, für mich passt das so.

mfg

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