Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wohnung in Hamburg gesucht ! ...

exkwisit

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Hab einen neuen Job in Hamburg und komme ursprünglich aus Düsseldorf.

Im Moment wohne ich noch bei einem Freund und muß so bis mitte Januar hier ne neue

Butze gefunden haben.

Da dachte ich mir - fragste einfach erstmal mal bei den normalen Menschen hier nach. :-D

Also, wenn Du weißt, wo hier in Hamburg eine 2 Zimmer Wohnung so um die 65 - 70 qm

frei ist oder frei wird, wärs klasse, wenn Du einfach Bescheid gibst. ?!?

Auf marsch, marsch ! ;-)

Danke ! :-D

Chris

P.S.: Werde an den Wochenenden nach Düsseldorf und zurück nach Hamburg pendeln und hab

3 Plätze im Auto frei, wenn also jemand ne Mitfahrgelegenheit braucht, einfach PM'sen!

P.P.S.: Wo trefft Ihr Euch hier in Hamburg so? Ausgehtipps? Wo kann man's krachen lassen oder

nur einfach mal nen lecker Pilsken trinken gehen ?

:-D

Bearbeitet von exkwisit

hey chris....

also, meine tante und mein onkel wohnen ja auch in HH und mein onkel hat auch ein paar mietshäuser.... is aber als vermieter ein griesgram.... meine schwester wohnt auch in einer seiner wohnungen.... allerdings in bergedorf-is ja etwas ausserhalb...

aber wenn du magst.... :-D

hab ich dir glaub ich auch schonmal erzählt.... :-D

Habe das Spiel auch gerade hinter mir und wohne jetzt seid 2 Tagen in HH. Und ohne dir jetzt deinen Mut nehmen zu wollen: Die Wohnungsuche in HH suckt. :puke:

Habe zwar jetzt was nettes gefunden, aber bis ich das hatte, musste ich mich durch einige Dreckslöcher suchen. :-D

Versuch es mal hier:

WG Zimmer

Wohnungen & WG´s

Wohnungen

WG´s aber ab und an auch Wohnungen

Vielleicht hilft es dir ja weiter.

Wenn du mal nen Bier trinken gehen willst, PM an mich.

ich empfehle die wohnungen im STUVKAMP ! is in barmebk-süd. ... fast direkt an der bahnstation, dicht zur stadt, EKZ in der nähe !

vermiete ist Dr.peter reichert ! er ist nicht der besitzer ...

sind so 50m² buden ..sehr ruhig .... sehr geil !! fast wie hier aufm dorf :-D ..in SETH!!

Habe das Spiel auch gerade hinter mir und wohne jetzt seid 2 Tagen in HH. Und ohne dir jetzt deinen Mut nehmen zu wollen: Die Wohnungsuche in HH suckt. :puke:

Habe zwar jetzt was nettes gefunden, aber bis ich das hatte, musste ich mich durch einige Dreckslöcher suchen. :-D

Versuch es mal hier:

WG Zimmer

Wohnungen & WG´s

Wohnungen

WG´s aber ab und an auch Wohnungen

Vielleicht hilft es dir ja weiter.

Wenn du mal nen Bier trinken gehen willst, PM an mich.

Danke für die URLS, werd mich dann mal da durchstöbern was es so gibt.

Das es hier in Hamburg nicht leicht sein wird ne passende Bude zu finden hab ich mir schon gedacht. Hab aber noch bis Anfang Februar Zeit, dann ist Umzugs-Deadline. Desto früher, desto besser.

Pilsken trinken gehen ? Gerne ! P ämmen dann mal. :-D

Danke für die URLS, werd mich dann mal da durchstöbern was es so gibt.

Das es hier in Hamburg nicht leicht sein wird ne passende Bude zu finden hab ich mir schon gedacht. Hab aber noch bis Anfang Februar Zeit, dann ist Umzugs-Deadline. Desto früher, desto besser.

Pilsken trinken gehen ? Gerne ! P ämmen dann mal. :-D

Mein Schwager hat ne Wohnung in HH-Barmbek zu verkaufen.

Daran hast Du kein Interesse, oder?

....Pilsken trinken gehen ? Gerne ! P ämmen dann mal. :-D

Boah Chris Du Ferkel. Wirst unserm juuten Alt untreu!!!! :grr:

Aber nem Hochdahler sind solche Fehltritte ja zu verzeihen.

Halt Dir auf jeden Fälli die Daumen dass Du schnell ne anständige Hütte findest!

Meld Dich mal.

Bearbeitet von SpeedyAffrath

Mein Schwager hat ne Wohnung in HH-Barmbek zu verkaufen.

Daran hast Du kein Interesse, oder?

Kaufen ? Bist du jeck ? ;-)

Nee, nee, dafür reichts dann doch nicht. Coole Idee, aber knapp was der Zeit voraus. :-D

Danke trotzdem. Wann bisse denn ma wieder in Hamburg ?

Und überhaupt, wat is hier eigentlich so los ?

Jetzt gibts erst ma nen ordentliches ASTRA auf den ersten Arbeitstag und den ersten Feierabend.

Boah Chris Du Ferkel. Wirst unserm juuten Alt untreu!!!! :grr:

Aber nem Hochdahler sind solche Fehltritte ja zu verzeihen.

;-)

Prost Ferry ! :-D

Bearbeitet von exkwisit

also in hh ist nieeee was los.. :-D und roller haben hier hausverbot.. :-D :plemplem:

aber auf der veddel gibtz recht günstige wohnungen .. ist zwar recht assi da und viel gesocks aber eben billig.. und man bekommt relativ leicht was.. da da keener wohnen will. ;o)

ansonsten solltes du gucken das du was in altona , otmarschen, barmbek süd (da wohne ich noch) oder wenn du es gern ein bisschen schlumpfig magst st-pauli..

vielleicht solltes du auch überlegen in eine GAYnossenschaft einzutreten die Whg´s sind recht günstig...

alles kann nix muß..

gruß erik :-D

Moin,

ist halt immer ne Frage wo Du suchst und was Du suchst. Ich wohn in der Nähe von Bergedorf, etwas außerhalb wie Isa es nannte) dafür aber bezahlbar. Wenn Du jetzt ne Wohnung in Barmbek, Altona, Ottensen usw. suchst mußt Du Dir wirklich erst mal einen Haufen :-D angucken. Wegen Treffen: TSI, gibt auch freitags einen Stammtisch im Subotnik in Ottensen.