Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

verkaufe meinen rennauspuff für lambretta. klassischer up&over der auf der linken seite verläuft. ist ein umgebauter lsp2. hatte ich an meiner rennkiste am harzring montiert, da ich jetzt aber auf 150ccm umbaue brauch ich den auspuff nicht mehr. dazu gibt es noch eine hutze für fahrtwindkühlung und den passenden auslassstutzen für ts1. schalldämpfer ist keiner dabei, es passt aber ein pm-dämpfer. preisvorstellung 110 schlappe euro. bei interesse pm an mich.

gruss sven

Geschrieben
Den würd ich erst testen wollen um zu schauen ob der sich gut in unser Projekt integrieren läßt.

lässt er sich bestimmt, für euch würd ich sogar noch an der preisschraube drehen... meld dich einfach mal per pm.

gruss sven

• 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

da der letzte interessent sich nicht mehr meldet immer noch zu haben... kann bestimmt auch wieder auf fullbody oder für sonstige schweinereien umgebaut werden

gruss sven

Geschrieben

und verkauft!

da der letzte interessent sich nicht mehr meldet immer noch zu haben... kann bestimmt auch wieder auf fullbody oder für sonstige schweinereien umgebaut werden

gruss sven

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.