Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

verkaufe meinen rennauspuff für lambretta. klassischer up&over der auf der linken seite verläuft. ist ein umgebauter lsp2. hatte ich an meiner rennkiste am harzring montiert, da ich jetzt aber auf 150ccm umbaue brauch ich den auspuff nicht mehr. dazu gibt es noch eine hutze für fahrtwindkühlung und den passenden auslassstutzen für ts1. schalldämpfer ist keiner dabei, es passt aber ein pm-dämpfer. preisvorstellung 110 schlappe euro. bei interesse pm an mich.

gruss sven

Geschrieben
Den würd ich erst testen wollen um zu schauen ob der sich gut in unser Projekt integrieren läßt.

lässt er sich bestimmt, für euch würd ich sogar noch an der preisschraube drehen... meld dich einfach mal per pm.

gruss sven

  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

da der letzte interessent sich nicht mehr meldet immer noch zu haben... kann bestimmt auch wieder auf fullbody oder für sonstige schweinereien umgebaut werden

gruss sven

Geschrieben

und verkauft!

da der letzte interessent sich nicht mehr meldet immer noch zu haben... kann bestimmt auch wieder auf fullbody oder für sonstige schweinereien umgebaut werden

gruss sven

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Alles gut! Ich habe die Infos aus dem alten Topic versucht zusammenzufassen, ist doch klar, dass die Diskussion von 34 Seiten kaum auf ein paar Zeilen passt. Von daher danke für die Ergänzung, genau darum geht’s ja. Ich schreibe es oben mit rein. 
    • Du hast den Sinn der Schaltung richtig erfasst, aber die meisten Einpuls Laderegler ziehen so gut wie keine messbaren Leckströme, weil dort nur ein Thyristor als steuerbare Gleichrichterdiode arbeitet und den Energiespeicher sehr hochohmig unterbricht.   https://www.motelek.net/schema/spannung/funktionsschema2.png   Bei vielen geregelten Brücken oder Drehstrom Gleichrichtern (ohne getrennt ausgeführte Sense-Messleitung) ist das leider anders), die können auch bei absinken der Akkuspannung deutlich unter 13 Volt noch über 1mA Ruhestrom ziehen. Das würde LiFePo4 mit 13,2 Volt Leerlaufspannung, eher schnell leersaugen.   https://www.motelek.net/schema/spannung/drehstrom/gy6_motor/mod2011_splan.png   Ist die Sense Referenz-Messleitung getrennt ausgeführt und wird über das Zündschloß vom Energiespeicher getrennt (z.B. an vielen Motorrädern von Kawasaki) fließen kaum messbare Ruheströme, außer uraltes Fett im Zündschloß wird irgendwann elektrisch leitfähig.
    • Ja Logo...finde  ich auch. Wollte es nur am Anfang als Link mit rein nehmen.
    • Ansichtssache, bei 8 von 10 ist irgendwie irgendwo eine undichte Stelle, die es selbsterklärend dann auch viel lauter macht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung