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zirri


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sog amoi saufst du? :-D

ich hab dir ja eh schon ein paar mal gesagt dass ich sie so wie sie dasteht gekauft habe.

zyliabdeckung und lüra muss ich noch draufbasteln.

zündung ist glaub ich eine von der pk, muss ich aber erst genauer nachschaun.

:-D

stefan

schicke karre - mit sowas inkl. licht bin ich früher mit 133er rumgefahren ('93) das rockt.

ich glaube, das mache ich auch mal wieder. :love:

vor allem die ganzen aufkleber :-D

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  • 6 Monate später...

soda, hab jetzt mal den zyli runtergenommen.

schaut nicht mehr sehr gut aus :-D

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hier sieht man die letzten reste von der beschichtung bzw. kreuzschliff. der rest des zylis ist blank wie ein babyarsch.

was empfehlen mir hier die profis? einfach so fahren, neu beschichten,... ?

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ist das eigentlich der richtige auspuff?

hab noch nie so eine halterung gesehen.

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würde den zylinder sauber machen und weiterfahren! kolben ist doch ok! kann dir gerne mal bilder schicken von wirklich kaputten zirri-teilen :-D

mein mr auspuff sieht anders aus, halterung kenne ich so auch nicht!

der kolben ist auch nicht das problem, der zylinder macht mir sorgen.

wer kann denn beschichten? und was kostets?

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der kolben ist auch nicht das problem, der zylinder macht mir sorgen.

wer kann denn beschichten? und was kostets?

http://www.scooter-racing.de/spezial/index.htm

Diamant-honen und beschichten ab 80,- ?

nur Diamant-honen 30,-?

Hab' für meinen TS1 Mit aufbohren auf 71mm ?120.- gezahlt. Hat zwar ne Weile gedauert( 8-12 Wochen), aber mit dem Resultat bin ich durchaus zufrieden..

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http://www.scooter-racing.de/spezial/index.htm

Diamant-honen und beschichten ab 80,- ?

nur Diamant-honen 30,-?

Hab' für meinen TS1 Mit aufbohren auf 71mm ?120.- gezahlt. Hat zwar ne Weile gedauert( 8-12 Wochen), aber mit dem Resultat bin ich durchaus zufrieden..

wo beschichten die?

ham's dir das verraten?

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wo beschichten die?

ham's dir das verraten?

Wenn ich mich richtig erinnere Mahle. Leg ich aber nicht die Hand für ins Feuer, weil is ja schon ne Weile her und bei fortschreitender Altersdemenz nicht mehr zuverläßig abrufbar. :-D

Wie gesagt, ich bin zufrieden und der Preis ist korekt. Entgratet habe ich selbst weil mir das hier geraten wurde.

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Hi 90 SS,

Deine Bilder sind zwar nicht die tollsten, aber neu beschichten musst Du den sicher noch nicht! So wie sich das mir zeigt, fehlt da nur der Kreuzschliff im Nikasil und das ist noch lange kein Zeichen für einen Schaden. Bei meinem Zirri ist fast nirgends noch Kreuzschliff zu erkennen und das schon seit ich den besitze...

Wenn Du allerdings so viel Kohle über hast, dann will ich Dich natürlich von nix abhalten. Schliesslich bringt jeder Auftrag die Writschaft des ganzen Landes vorran.

Mein Tip ist: Der Kolben verlässt Dich garantiert vor der Beschichtung und dann wirst Du eh Probleme bekommen da es kaum noch 58'er Kolben für den Zylinder gibt.

Cheers A.J.

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Der Zirri Kolben ist leider etwas anfaellig. Wenn er im Arsch ist holst du dir halt nen neuen oder irgend einen anderen 58er der gut passt. Die Beschichtung wird noch die naechsten 30-40 QMs halten(wenn du das haeufig machst also 6-7 Jahre). Also alles kein Grund zur Panik.

Bearbeitet von praktikant
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Genau, der Kolben fängt einfach irgendwann an eizureissen, das muss natürlich nicht heissen, dass Du dadurch die Laufbahn zerstörst. Deshalb wird beim Zirri gerne mal so zum Spass der Zylinder nach jedem Renntag gezogen, um zu sehen, wie das der Kolben empfunden hat.

(Das hat, im Gegensatz zur landläufigen Meinung vieler Ahnungsloser, nix mit Posertum, ala: "Sieh mal wie dick der hier ist", zu tun, sondern mit echter Sorge!) :-D

Auch einen leicht eingerissenen Kolben kann man noch einige Zeit fahren, bis er ganz bricht, es sollte nur häufig ein Auge drauf geworfen werden.

Wenn der Kolben dann im Arsch ist, brauchst Du eine neue Laufbahn auch nur dann, wenn Du einen Kolben mit solchem unmöglichen Durchmesser wie 58,4 mm hast, ich glaube der Praktikant kann da mehr zu sagen.

Ciao A.J.

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  • 1 Jahr später...

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