Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ist das eine schlimme Welle im Kotflügel?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Nachdem ich nach einer Primavera gesucht habe, ist jetzt ein Freund von mir auf der Suche. Heute hat er mir ein Bild des Kotflügels geschickt, mit der Frage, ob das auf dem Bild eine Welle ist oder nicht.

Und da ich nichts erkennen konnte und auch nicht so eine Ahnung habe, wollte ich Euch mal mit dieser Frage konfrontieren...

Ist das eine Welle? Wenn ja, ist sie schlimm?

Danke für Eure Antworten!

Niggi :-D

post-7855-1133447918_thumb.jpg

Motor läuft (Komponenten oder "O")? Elektrik? TÜV? Durchrostungen am Trittblech?

b

Motor läuft, Vespa fährt, Elektrik Okay, neuer TÜV und keine Durchrostungen am Trittblech oder so... lediglich ist die Seite ein wenig verkratzt (siehe Bild)...

Was ist eigentlich empfehlenswerter für den Alltag? Eine ET3 oder eine 125 Super?

Bearbeitet von Niggi

Motor läuft, Vespa fährt, Elektrik Okay, neuer TÜV und keine Durchrostungen am Trittblech oder so... lediglich ist die Seite ein wenig verkratzt (siehe Bild)...

Was ist eigentlich empfehlenswerter für den Alltag? Eine ET3 oder eine 125 Super?

ET3 is eh empfehlenswert ... :-D PV schöner :-D

von privat (nicht-massiv-rollerfahrer), würd ich mal mit ca. 600e anfangen ... wenn du glück hast ...

b

Hm, danke für Eure Antworten, welchen ich natürlich vertraue, jedoch dachte ich nicht, dass die nur noch so wenig Wert ist... :uargh:

Habe es meinem Kollegen gesagt und er lässt die Finger davon... Das ist auch der Grund, wieso ich keine Primavera mehr suche, man findet einfach keine Vernünftige :(

Danke Euch für die Info

Niggi

Hm, danke für Eure Antworten, welchen ich natürlich vertraue, jedoch dachte ich nicht, dass die nur noch so wenig Wert ist... :uargh:

Habe es meinem Kollegen gesagt und er lässt die Finger davon... Das ist auch der Grund, wieso ich keine Primavera mehr suche, man findet einfach keine Vernünftige :(

wie jetzt ... ich dachte du willst das ding kaufen? ...

wenn der schuss net zu stark ist, dann ist die für 600e ein super dailydriver ...

für 600e kaufen, anmelden, glücklich sein ... wo ist das problem?

DIE wertanlage sind roller nicht (abgesehen seltene modelle im o-zustand) ...

wenn du geld lassen willst, kann dir sicher geholfen werden:

biete dir eine supersexy neulack et3 oder PV für 2500e an ... bau ich dir bis

zum frühjahr auf ... :-D die is dann viel wert :wasntme: und hat keine

(sichtbare) welle ...

b

edith hat das "super"-topic gefunden :plemplem: werd dir mal klar, was du willst, ob du schrauben willst, oder nur posen oder was oder ob du dir nicht lieber ne yamaha virago mit kundendienstscheckheft zulegen solltest ... nix für ungut :-D

Bearbeitet von Bluenote

Hat da einer ernstahft Px-Schalter drangebastelt?

Ich halte 500 - 700? für eine verunfallte Et3 schon für recht hoch.

Da hat niemand PX Schalter drangebastelt - das gehört so. Die schweizer Modelle hatten diesen Lenker mit PX alt-Schaltern. Die ET3 von meiner Süßen (in jeans-blue) hat das auch.

Ach ja: für 500 Tacken nehme ich die!