Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX Zeug, Zündungen, Tachos, Zylinder etc...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

ich hätte PX alt und Lusso Tachos im Angebot. Preis , je 20 ?.

SCK Malossi Zentralkopf, nagelneu, nie montiert. 45 ? anstadt 66 ?.

Mehrere T5 Sito Plus, je nach Angebot.

PX alt Handschufächer, je nach Zustand 15 bis 20 ?.

Seitenhauben für günstig je nach Zustand.

Nen 200er Orizylinder, es fehlen ein paar Kühlrippen, aber sonst bis aus ein wenig Rost OK, 10 oder 12 PS weiß ich nicht. Kann ich aber messen.

10 ?

Malle 210er Zylinder, Auslass eingerissen ,aber noch dran, Boostport leicht gefeilt (so das er der Kontur des Gehäuses folgt), sonst original. leichte Riefe in der Laufbahn, eher kosmetischer Natur. Absolut fahrbar wenn der Auslass geschweißt wurde.

25 ?

Einmal PX alt Zündung komplett, Kabel vom Vorbesitzer verhunzt (neu verlöten oder gescheit isolieren) Funktionierte aber tadellos.

20 ?

PX Alt Zündung ohne Pickup, sonst OK 15 ?

Originalpolräder PX 80 - 150 und 200, Preis VHS.

24er SI Gaser, Wanne etc ist auch noch da, Zustand etc schaue bei Ineresse ich nach.

Bei interesse e-mail an: pilsener (Klammeraffe) hanebuth.net

Malle Membranstutzen, nur die Metallteile und die Schrauben. Schnuddel ist gerissen, keine Membrane.

Preis VHS

Wenn jemand was sucht, was hier nicht aufgeführt ist, einfach fragen, habe Tonnen PX Zeug was raus muss.

Bilder mache ich auf Anfrage.

Preise ohne porto.

MfG, Heiko.

Bearbeitet von highko
Geschrieben
Wenn jemand was sucht, was hier nicht aufgeführt ist, einfach fragen, habe Tonnen PX Zeug was raus muss.

200er Zylinderkopf evt.?

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gute Frage, wie werden die Preislich so gehandelt bzw was würdest Du investieren wollen?

Zustand ist unterschiedlich, muss ich nachschauen.

Einer war bei nem Motor dabei den ich in Teilen gekauft habe, den anderen bin ich ne weile selber gefahren.

Da ich beide gebraucht gekauft habe kann ich in Sachen Laufleistung nix sagen.

Edith hat eben nachgeschaut und die Auspüffe nicht gefunden. Schaue morgen nochmal im "Zweitlager", da sollten sie sein.

Bearbeitet von highko
Geschrieben (bearbeitet)

T5 Sito:

Einmal guter Zustand, aber anne Aufnahme zur Traverse gerissen, sollte aber einfach zu schweissen sein.

7 ?

Einmal etwas schlechter, vorallem der Standardgammel am Krümmer. Sonst Oberflächenrost. Keine Risse.

20 ?

Fotos kein Thema.

200er kopf sieht schlecht aus.

MfG, Heiko.

Bearbeitet von highko