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Geschrieben (bearbeitet)

suche solche bilder von einer vespa von allen vier seiten + von oben,

halt nur genau andersrum mit den farben (hintergrund weiss, linien schwarz)

habe einen solchen rahmen und will ihn arbrushen lassen und bräuchte sowas für design entwürfe.

vespacontur3da.jpg

Bearbeitet von Trenck1
Geschrieben

hab da was allerdings in gaaanz schlechter Qualität

Stells gleich mal rein, bevor ich blöd rumlaber... :wasntme:

vesp6lz.jpg

Geschrieben
suche solche bilder von einer vespa von allen vier seiten + von oben,

halt nur genau andersrum mit den farben (hintergrund weiss, linien schwarz)

nur als kleine hilfe falls die anderen ansichten auch in schwarz mit weissen linien bekommst.

das kannst du in so gut wie jedem grafikprogramm umändern (nennt sich meistens invertieren oder umkehren)

Geschrieben

nur bei meine beiden einzelgenehmigten vespen

sind keine solche zeichnungen drinnen,

hat vielleicht eine sowas von einer vb1t Vl,

halt eine wideframe :sabber:

Geschrieben

gibt es eigentlich eine Wideframe mit österreichischen Typenschein? Meine 160GS von 1963 hat auch eine Einzelgenehmigung, 1963 gemacht. Anscheinend gab es zu dieser Zeit noch keinen Generalimporteur für Österreich und daher sind alle Vespen, vor ca. Mitte der 60er, einzelgenehmigt. Kann natürlich nur ein Gerücht sein und lasse mich gerne eines besseren belehren. :-D

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    • In der Regel die großen Betriebe, die auch Sandstrahlen und anschließend pulvern. - die haben bei mir auch das Säurebad gemacht, dann gesandstrahlt, dann grundiert. Haben auch abgeraten vom Pulver, er sagte „ein doofer Treffer, kaum sichtbar, und das Wasser frisst sich durch“. - und die verdienen mit Pulver ihr Geld. (Klingt irgendwie komisch ^^)   Das war übrigens nachm abholen.   
    • Was macht der Killschalter so elektrisch gesehen ? Er legt bloß das Kabel von der Zündspule kommend auf Masse ? Hab mir gerade nen Kabelbaum gebaut für DC und Kill ist noch offen..
    • Absolut. Daher gibt es ja den längeren Umlenkhebel, mit dem das Ganze schon deutlich angenehmer und besser zu dosieren ist.
    • Auch schon vorher. Hier die Lösung:   Weihnachtsmarkt Kurzbesuch 2 Dörfer weiter und 2 Glühwein mit Schuss. Da geht es morgen dann auch weiter.   Danach(!) mit niedrigerer Eskalationgrenze, dem ganz großen Hammer und 2 zurechtgeschliffenen gegeneinander verdrehten und verkeilten M16 Scheiben auf M12 Gewindestange 2 heftige Schläge. Die Lagerschale ist einmal durch die ganze Bude geflogen, aber endlich raus. Die war ordentlich fest korrodiert da unten.  
    • Halten tut die, ist aber kacke in der Handhabung. Du musst 1. die Kupplung blockieren (nicht mittels Kolbenstopper!), 2. Kraft axial auf die Kronenmutter bringen, damit der Schlüssel nicht abrutscht und dann noch 3. Kraft zum Lösen bzw. Anziehen der Kronenmutter aufwenden. Geht auch. Du kannst ja mal gucken, ob Du nach der Demontage Deine Meinung änderst. Es wird ausserdem so kommen, das irgendwas nicht funktioniert. Die Kupplung rupft oder rutscht durch etc. Du musst sie wieder aus- und einbauen. Beim ersten Ausbau bist du schon 10x abgerutscht, so dass die Zacken der Krone abgelutscht sind. Brauchst also eine neue Kronenmutter für 3 Euro, damit Du bei der Montage nicht noch mehr abrutschst. Mit 3 Euro hast Du aber noch nicht den Mindestbestellwert erreicht und Versand kommt auch noch drauf. Und dann kommt Dir wieder die Sechskantmutter in den Sinn.
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