Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

da ich jetzt innerhalb eines Jahres 2 Polinis geschrottet habe, hab ich mir überlegt wieder auf Original Basis zu fahren.

Werd im Winter meinen Original Motor wieder aufbauen.

Hab dafür nen 10 PS Original Zylinder , nicht oder noch nicht bearbeitet (kann mich net entscheiden, hab keien große Möglichkeit dazu)

ne 57er Rennwelle

JL Performance

30er PHBH mit RAM Air

COSA FL Kupplung,

Original Übersetzung

Original Kopf

weiß aber net ob der Original Zylinder dann noch was damit reißt oder geht das Teil dann nur n bisschen besser wie ne Standart PX ?

Mit dem Polini war ich damit schon zufrieden. Auch auf meinen Membran Motor --(gleiches Setup mit Polini 207 und Malosi Membran aufgeschweißt und maximal gefräßt was der Malossi eben hergegeben hat)

Hat mit dem Original Zylinder schon jemand Erfahrung mit nen 30er Gaser? geht das damit? oder is der zu Groß?

Kann ich am Motor nochwas machen? Kurbelgehäuse und Einlaß und Überströmer und Ansaugstutzen komplett Poliern?

möchte halt am Zylinder nicht soviel rumfräsen weil ich keine Möglichkeit dazu habe.

Mfg

Andre

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

also bei den Teilen, die Du da schon alle hast würde ich folgendes machen:

1. In den Baumarkt gehen und nen billigen Dremel besorgen( 10-20 ?)

2. Wegen dem Zylinderkopf den Gravedigger hier im Forum mal befragen, der hat glaub ich auch

für Originalzylindertuning ein Kopflayout.

3. Das hier genau durchlesen: http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=16157&hl=

Wenn das nix ist, würd ich wohl den 30iger Dello auf jeden Fall gegen den 24 SI tauschen.

Bearbeitet von T5Langhuber
Geschrieben

Tausch den JL gegen nen T5 Auspuff und der Polini hält dir! Behaupt ich jetzt mal... :-D.

Bist du o. Kopf auf Polini gefahren?