Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer von euch fährt...

Al Carpone

Empfohlene Beiträge

hätt mir der freundliche Tüv-Mensch meine PX nicht auf 120kg Leergewicht umgeschrieben wär ich wegen dem Leistung/Gewicht Verhältniss für gedrosselte A (0,16kw/kg oder so) auch illegal unterwegs... naja, die 120kg hat sie ja zum Glück nicht...  :-D

...auch ich halte es wie T4 - ich darf auch alle meine fahrzeuge legal bewegen, in wie weit die fahrzeuge legal sind...

nja, die eintragungen die sie haben sind legal erfolgt - aber so eine motrkonfiguration ändert sich ja von tag zu tag ;)

Das sind die Führerscheinklassen in Österreich:

A=Motorrad

B=Auto

C=LKW über 3,5 t

D=Busse mit mehr als 8 Personen

E=LKW mit schwerem Anhänger

F=Selbstfahrende Arbeitsmaschinen (?)

G=Traktoren (?)

Hab jetzt meinen Deckel ned bei der Hand, sonst tät ich nachschauen.

War noch nie wirklich legal unterwegs. Seit ich 16 bin hab ich mein Rolla gemotzt und bin mit Vericherungskennzeichen gefahren. Wurde zum Glück nur einmal erwischt. Freu mich aber wie auf ein Bier beim Run auf A-Führerscheinklasse und TüV für mein Fuffi!!! Dann kann ich entlich ma heizen ohne imma in Rückspiegel zu schauen :-(

:-D

Ich habe A, BE, C1E und ML.

Damit darf ich alles mit zwei Rädern fahren, aber keinen Laster der groß genug ist alle Vespen in Italien zu retten. Shit!!!

... ist das wirr ...  :satisfied: habe mich noch nie mit diesen Kürzeln beschäftigt. Ich habe nur Zahlen in meinem schönen alten grauen Lappen ... :-( aber die haben mir bisher immer gereicht :-D

Seltsam, ich fahr seit fünf jahren illegal durch die Gegend und erst jetzt denk ich mir, dass ich was machen müsste. Schein und so...Aber die Kohle mal wieder.

Ich wünschte ich würde in Italien leben...

Carabinieri zwar mit Mg. Aber denen isses Scheiß egal wat ich unter der Haube habe...

Franklin

hmmm... wei3 garnicht ob ich illegal fahre, habe den alten 1a motorrad fuehrerschein, aber die lambretta ist 'ohne Leistungsbeschraenkung'! naja hab ja noch den englischen und amerikanischen fuehrerschein...

-jimmy.