Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das "Ich hab mir gerade was bei EBAY ersteigert,

PolePosition

Empfohlene Beiträge

Tja....aus Lust am steigern hab ich bei ebay grad nen PX-Drop gekauft.....der wird wohl erstmal in der Werkstatt auf Halde gelegt. :plemplem:

Kennt ihr das auch?

Vielleicht findet das Topic ja Anklang.....

Ich weiss allerdings nicht, was die Mods, bzw die Regeln zu eventuellen Links sagen......?

Gruss Uwe

:-D

Bearbeitet von joiw

Da gabs glaub schon einmal ein Topic zu dem Thema...

Hab auch schon oft genug Sachen bei ebay und auch so gekauft, für irgendwelche Projekte die sich jeden Monat ändern...Zum Glück ist diese Zeit vorbei. Hab jetzt meine Roller und 100%ige Vorstellung was wo wie verbaut wird...

Da kommen dann nur noch so Dinge wie das der Scorpion verkauft wie und ein DSE her kommt... :-D

Hätte da ein "Shaved Pussy" - T-Shirt, mit ner rasierten Comic-Katze drauf, als absolut sinnlose Suff-Ersteigerung sollte es mal an einem anderen GSF Mitglied gesehen werden, nicht weitersagen ;)

Ich weiss es! ich weiss es!

Fand ich auch ein eher untypischen stylistischen wahl für mein lieblings moderator.

(mensch bin ich glücklich das ich in Amerika bin! Prügel lassen sich so schwer verschicken. :-D )

:love: you !!!!!!

Olle Petze!

Warte bis Du versuchst hier wieder einzureisen - Du bekommst von mir Deutschlandverbot...

Das unsinnigste was ich bei Ebay ergattert habe war ein Stück Papier von WarnerBros. mit den Original-Layouts für S/W-Zeitungsanzeigen zum Film ClockworkOrange...

Mein Arbeitskollege, der absolute "Gebrauchtwagenprofi" hat kürzlich aus Gaudi bei einem Golf mitgeboten bei dem er sich sicher war dass der für deutlich mehr weg geht. Naja, er hat dann den Zuschlag bekommen, für knapp 8000? :uargh: :uargh: . Er hat sich dann grad noch so einigen können dass der Verkäufer den Golf nochmal reinsetzt und er dann die Differenz bezahlt. :uargh:

Mein Arbeitskollege, der absolute "Gebrauchtwagenprofi" hat kürzlich aus Gaudi bei einem Golf mitgeboten bei dem er sich sicher war dass der für deutlich mehr weg geht. Naja, er hat dann den Zuschlag bekommen, für knapp 8000? :uargh: :uargh: . Er hat sich dann grad noch so einigen können dass der Verkäufer den Golf nochmal reinsetzt und er dann die Differenz bezahlt. :uargh:

keine Gnade den Spaßbietern :-D