Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

...Italiens Goldgruben...


Thomy

Empfohlene Beiträge

Kenne flüchtig jemanden, der vor Jahren regelmäßig nach Italien (Nähe Gardasee) gefahren ist mit nem Bulli und sich da die schönsten Vespen mitgebracht hat. Von Schrottplätzen, die Italiener werfen die wohl weg wenn die Zündkerze kaputt ist. Aber die waren alle top und vor allem für lau (~ 200DM). Hat einer ne Ahnung oder einen Geheimtip für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas würd mich auch mal sehr interessieren, hab aber vor einiger zeit schon mal in einem anderen forum nachgefragt, aber scheint wohl - für mich unverständlicherweise - keiner so richtig seine geheimnisse/erfahrungen ausplaudern zu wollen.

naja, wenn einer doch mehr weiß, und das auch preisgeben will würds mich auch brennend interessieren.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch klar, wenn jemand dort ne gute Quelle hat, würde der die nicht ausplaudern sondern selbst ausschöpfen. Wenn du Gold gefunden hast, erzählst dus ja auch nicht allen anderen weiter, oder? Dann ab und zu eine nach Deutschland importieren, selbst behalten oder teuer verkaufen...  :grins:

Ist leider so, aber was willste machen? Im Süden siehts anscheinend besser aus, da fahren auch noch mehr Blechroller rum.....

Gruß Robin  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Nord) Italien ist von Engländern, amis und teilweise schon von den Japsen verseucht (preise höher als in D) Auf den Schrottplätzen geht auch langsam das Material aus, weil die ital. Regierung die "Rotamazione" eingestellt hat. Das war eine Aktion um italiens Wirtschaft anzukurbeln - also jeder der sich ne neue Kiste gekauft und im gleichen zug seine alte Karre auf nen Schrottplatz gebracht hat der hat vom Staat nen guten Batzen Geld bekommen. Aber Aktion vorbei und jetzt weniger Kisten auf den Schrottplätzen und höhere Preise ausserdem mussten auf den Schrottplätzen offiziel die Rahmen dableiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein Tuningteile sind eher Teurer

da Läden wie der SCK in viel größeren mengen bestellen als der der Italienische Vespamann um die ecke...

und so Versandläden gibs hier überhaupt keine...

jedenfalls ist mir keiner bekannt

und so Teile wie englische auspuffanlagen gibs hier gar nicht...

auser halt jemand importiert einem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information