Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

noch ist alles da - bisher war ja nur interesse sammeln angesagt. also los gehts:

noch ein paar nachträge zu den fahrzeugen:

die kompletteste 200er bekommt wie gesagt noch eine von den anderen sitzbänken (wg. riss vorne) und wird entgegen meiner ersten aussage nur auf wunsch fertigzusammengebaut. das beinschild von der 2. 200er ist aber selbstverständlich auch dabei.

für die 2. 200er weiß ich wo man noch ein beinschild (serveta 80er serie) herbekommt.

der motor der 150er wird von mir noch zusammengebaut und eingehängt. ich arbeite so gerne an nos motoren :-D

die tanks sind bei allen fahrzeugen natürlich auch noch jungfräulich; waren noch nie befüllt. am motor hängen zumindest bei den 200ern noch karterl mit einfülldatum und getriebeölsorte vom händler! :)

die einzelnen ersatzteile sind alle erhältlich bis auf die ruckdämpferfeder und einen kickstarterbolzen die ich mir selbst behalten möchte. der kolben und einer der luftfilter sind schon vergeben.

den einzelnen 200er motor sowie der rahmen mit motor möchte ich vorerst noch nicht auf den markt werfen. wenn irgendwie finanziell möglich möchte ich die behalten; muß aber nicht sein. bzgl. versand/anlieferung/abholung der fahrzeuge werden wir uns sicherlich auch einig.

Geschrieben

so, ich habe jetzt allen interessenten bzgl. der verfügbaren teile ein PM geschrieben. wer keines bekommen hat will leider teile die ich nicht habe. es ist alles verfügbare auf den fotos zu sehen.

ich bitte alle um eine antwort. nicht vergessen die preise sind VB.

lg

mex