Zum Inhalt springen

Wo bestellt man am besten


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will meine VB1T Baujahr 1957 restaurieren. D.h. eigentlich nur den Motor neu abdichten und lagern, dann noch neue Züge,neuer Auspuff, Gummis usw. Jetzt habe ich mal ein bisschen geschaut, wo ich die ganzen Teile bestellen könnte aber keinen vernünftigen Shop gefunden. Die haben immer nur vereinzelt Teile wie Kolben oder so. Ich würde meine Bestellung aber gerne bei einem Shop machen der alles hat was ich benötige.

Hat mir jemand einen guten Tipp, wo ich die Teile bestellen kann?

Eventuell auch im Ausland

Gruss

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.rollerladen.com

Haben zwar Chaos, aber alles was Du brauchst.

- aber es kann gut vorkommen, daß man was anderes bekommt, weil die in der Bestellung die Bestellnummer falsch und den Text gar nicht lesen. Auf Beschwerde soll man dann zurückrufen, derjenige ist dann aber igerade in der Berufsschule oder so und ruft seinerseits nicht zurück, emails sind ihm auch zu schwierig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rollerladen ist ganz gut.

Hatte zwar auchschon mal ein paar kleine Probleme,wegen falsch Lieferung,aber Umtausch ist kein Problem :-D .Aber im Großen und ganzen echt Gut,bekommst halt alles für dein Oldie!

Beste Erfahrung habe ich mit Fax-Bestellung gemacht,da haben sie es gleich schwarz auf weiß,bei Email-Bestellung gabs öffters mal Verwechslung!

Gruß Oldschool62 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information