Zum Inhalt springen

Ja, noch ein Auspufftopic


2Stroker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 4 Wochen später...
Ja, Februar 2006 :-D

Das kann aber Richtung April plötzlich ganz schnell geht, weil da muss kurzer Hand noch ein Auspuff für meinen Roller her, womit die Mittellinie schon mal vorhanden wäre.

...wir sind auf dem Weg Richung Juni...tut sich gerade noch was... :wasntme:

Bearbeitet von eldo3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D falscher alarm. mich so zu erschrecken! pfui! :-D

möchte meinen wunschzettel aber eh noch anders gewichten: bodenfreiheit für geile ringkurvenlagen steht an erster stelle! :-D bin schon am überlegen ob ich nicht einen race ausmessen soll und auf max. bodenfreiheit ändern lasse. splashplate und ständer (der zum moped abstellen) sind ja eh kein thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Was rauchst Du eichelich ?

abwarten und Tee trinken. rauchen, wieso den rauchen: :-D:-D:-D

Ne ehrlich mal, ihr wolltet es nicht glauben als ich vor 3 Monaten vom neuen TS2 sprach, und ihr wollt mir heute noch nicht glauben. :grr: :-( :grins: :-D:-)

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=89285

:shit::-D

Bearbeitet von mpq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt leider so, dass manche auch noch anderes zu tun haben und dann ist es halt auch noch so, dass schon 10 Auspuffanlagen im Umlauf sein können und man es im GSF gar nicht bemerkt, es gibt auch noch Leute außerhalb des GSF!!!

Es ist definitiv so, dass jetzt erst mal die Vespa Geschichten abgehandelt werden und dann kommt hier was, vorher passiert gar nix.

Zu den Vespa Geshcichten werd ich später noch was schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braucht der RB25; TS2 eichelich keinen Vergaser :-D

nur weil der Auspuff auf einem RAPIDO 250cc montiert ist ???

Wer die NK´s kennt, weiss das es immer zwei Auslasstutzen gibt für ein und die selbe Anlage.

1 und 1 zusammenzählen!!. :-D

und der hier könnte auch zum RB25-Kit passen, oder ??:

post-6947-1155842380_thumb.jpg

Bearbeitet von mpq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Scootering -> MB Werbung -> Bild vom TS2 mit Vergaser links, ohne Membrane dafür mit Auslassteuerung. :grins:

Aldder, ich rede hier vom RB25 von AF, was der MB entwickelt und z.Z. bastelt weiss ich nicht !!!

Und wenn der keine Membrane hat, dann wirds ne Kopie vom Rapido sein, made in Indochina.

Bilder kann ich keine reinsetzen bis es offizielle gibt.

Und alles weitere hier:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=89285

sonst sind wir mal wieder OFF-Topic.

Grüße mpq

Bearbeitet von mpq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh ja, hast recht - AF und Mb sind ja verschiedene Shops... :-D

nicht nur das :puke:

ZITAT(http://www.afrayspeed.co.uk/online_catalogue/rapido/new_info.html)

[...] We take a pride in all our special products that we develop and market, so please do not listen to those dealers who are biased and maybe have sour grapes towards the success of the special components we produce for your Lambretta.

For the best information concerning our products. CONTACT US - NOT EVERY TOM, DICK OR HARRY.

Bearbeitet von mpq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird hier schon wieder über so ungelegte Eier rum lamentiert, wer sich ne Meinung zu ner AF Tröte bilden kann, in dem er ein Foto vom selbiger betrachtet, der hat einfach Fähigkeiten von denen ich nix weiss. Das Bild mag ja täuschen, aber mit komplettem Flurbrett gehts scheints nicht, so man denn einen Kickstarter befestigen möchte.

Serie wird denn wahrscheinlich wieder was aus VA gebrutzelt = :-D

Warten wir doch ab was der junge Mann nach der Vespageschichte so an Gäulen ans Hinterrad zaubern kann.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Scootering -> MB Werbung -> Bild vom TS2 mit Vergaser links, ohne Membrane dafür mit Auslassteuerung. :grins:

beim zylinder vom mb ist die basis ein monza zylinder, der oben auf GT ansauger (membran links & 25 PHBL) umgebaut ist & auslaßseitig ein stück zylinder mit auslaßsteuerung verpasst bekommen hat -> 25 PS & lt. MB der GAYschmeidgste Lambretta ride ever...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim zylinder vom mb ist die basis ein monza zylinder, der oben auf GT ansauger (membran links & 25 PHBL) umgebaut ist & auslaßseitig ein stück zylinder mit auslaßsteuerung verpasst bekommen hat -> 25 PS & lt. MB der GAYschmeidgste Lambretta ride ever...

:-D

könnte jemand der die aktuelle Scootering hat mal den Artikel bitte einscannen und hier reinposten. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information