Zum Inhalt springen

Ja, noch ein Auspufftopic


2Stroker

Empfohlene Beiträge

beim zylinder vom mb ist die basis ein monza zylinder, der oben auf GT ansauger (membran links & 25 PHBL) umgebaut ist & auslaßseitig ein stück zylinder mit auslaßsteuerung verpasst bekommen hat -> 25 PS & lt. MB der GAYschmeidgste Lambretta ride ever...

:-D

Aha, also kennt doch schon jemand dieses Teil. Denke es handelt sich um ein Testobjekt was erst ´08 in Serienreife geht..

Und ich werd mich hüten was aus der Scootering einzuscannen und hier zu posten, das gibt sowas von einen auf die Finger vom Admin, das is Urheberrechtsverletzung und was weiss ich nicht noch alles, es gibt als Rechtsanwälte verkleidete Geier die nur auf sowas warten...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aha, also kennt doch schon jemand dieses Teil. Denke es handelt sich um ein Testobjekt was erst ´08 in Serienreife geht..

Und ich werd mich hüten was aus der Scootering einzuscannen und hier zu posten, das gibt sowas von einen auf die Finger vom Admin, das is Urheberrechtsverletzung und was weiss ich nicht noch alles, es gibt als Rechtsanwälte verkleidete Geier die nur auf sowas warten...

:-D

ausserdem ist sticky ja auch immer auf dem plan wenn es speziell um sein urheberrecht geht, und man will ja auch nicht bei der nächsten gelegenheit die kasse von dem nach hinten geschlagen bekommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Sooo, da ich mich aktuell mal wieder mit der Auspuff-Frage beschäftige, hab ich mir gedacht, ich frag mal wie den der Stand der Dinge so ist.... :-D

Bin auch dankbar für alle sonstigen Alternativen Lösungen außerhalb des käuflichen craps...man hört ja das ein oder andere Gerücht... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...

das ist schon alles soo lange her, hab doch glatt wieder nachlesen müssen:

Hi,

der Auspuff wird aus Schwarzblech(1mm) hergestellt und für bearbeitete TS1 Zylinder berechnet.

Die Auslasssteuerzeit sollte dabei bei etwa 190Grad liegen und die Breite bei ca. 68%.

Wenn die Steuerzeit nicht ungefähr dort liegt ist aufgrund der geringen Breite(fehlende Stege oder Zusatzkanäle) einfach nicht genug Querschnitt vorhanden und der Auspuff kann nicht richtig arbeiten.

Hi,

wo der Preis liegen wird kann ich leider noch nicht sagen,fertig werden die Ersten am Ende des Februar sein.

Gruß Carsten

hr. fichtl hat seit 25. juli 07 nicht mehr offiziell ins forum geschaut. es scheint fast sieser bertaauspuff ist ein bisserl in vergessenheit geraten.

bin aber eh auf den tourist b spitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon alles soo lange her, hab doch glatt wieder nachlesen müssen:

hr. fichtl hat seit 25. juli 07 nicht mehr offiziell ins forum geschaut. es scheint fast sieser bertaauspuff ist ein bisserl in vergessenheit geraten.

bin aber eh auf den tourist b spitz.

tourist b? bitte um infos.... :-D

kann sich dann bei mir in die "möchte-ich-gerne-kaufen-bekomme-aber-keine-antwort"-liste einreihen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information