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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

werden auf verschiedenen zylindern getestet. malle/parma/prollini/m1l und so

edit bringt noch ein, dass diese 5 anlagen zur bestimmung einer alltagsgranate sein sollen.

Bearbeitet von Basti MoetersSC
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Made in Keller :-D, dem Geburtsort vom Franz .....

post-4189-1199492673_thumb.jpg

post-4189-1199492685_thumb.jpg

Is so´ne Art Schlangennest.

ja hallo fillipo :-D

wenn du schon so viel rumschweisst warum nich ma ein bisschen anders rum die segmentchen?

so in etwa ->

sodala:

is zwar nicht ganz sturzoptimal aber sieht supppi aus ;) :-D

mfg

Patrick

Bearbeitet von passarati
Geschrieben
ja hallo fillipo :-D

wenn du schon so viel rumschweisst warum nich ma ein bisschen anders rum die segmentchen?

so in etwa ->

sodala:

is zwar nicht ganz sturzoptimal aber sieht supppi aus ;) :-D

mfg

Patrick

finde ich auch in punkto schräglagenfreiheit nicht ganz optimal.

Geschrieben
dann fahrst du nicht richtig, wenn das genügt für dich....

:-D:-D

1.) soll das der FRANZ für meine freundin sein!

2.) wurde dieser umgeschweisst, weil gepäckfach! (und belly 1cm dicker als normal, kommt bisschen früher, weil frauenroller!!!)

3.) ich fahre denn franz original!

4.) warum müssen immer kommentare dieser art fallen ebyberg??? :-D

mfg

Patrick

Geschrieben
:-D:-D

2.) wurde dieser umgeschweisst, weil gepäckfach! (und belly 1cm dicker als normal, kommt bisschen früher, weil frauenroller!!!)

mfg

Patrick

länger. oder wirklich dicker?

Geschrieben
sieht für mich nicht so aus. und das läuft wie? soll früher kommen? warum?

is definitiv dicker als das original !!!!

kommt bei 5500 ca. warum keine ahnung :-D is einfach so !! obenrum genau gleich!!

wurde eigentlich nur aus optischen zwecken dicker gemacht,-> weil soviel platz da nicht mehr unter der seitenbacke!!

Geschrieben
is definitiv dicker als das original !!!!

kommt bei 5500 ca. warum keine ahnung :-D is einfach so !! obenrum genau gleich!!

wurde eigentlich nur aus optischen zwecken dicker gemacht,-> weil soviel platz da nicht mehr unter der seitenbacke!!

wie hast du die anderen segmente geändert? nur den belli mal eben einen cm dicker machen geht ja nun eher schlecht.

Geschrieben (bearbeitet)
wie hast du die anderen segmente geändert? nur den belli mal eben einen cm dicker machen geht ja nun eher schlecht.

hallo matze!

die änderung liegt eigentlich nur im letzen und vorletzen segment vorm gegenkonus! und im gk!

das letzte segment vorm gegenkonus und der gk wurden um jeweils 0,5cm in die breite gezogen !!

3 segmente wurden verändert alle anderen segmente sind haar genau gleich wie beim original !!!! wurden nur gedreht zusammen gesetzt !!

mfg

Patrick

Bearbeitet von passarati
Geschrieben
hallo matze!

die änderung liegt eigentlich nur im letzen und vorletzen segment vorm gegenkonus! und im gk!

das letzte segment vorm gegenkonus und der gk wurden um jeweils 0,5cm in die breite gezogen !!

3 segmente wurden verändert alle anderen segmente sind haar genau gleich wie beim original !!!! wurden nur gedreht zusammen gesetzt !!

mfg

Patrick

wenn das jeweils 0,5 in die breite waren sind das aber nur etwa 3mm die das ganze dicker geworden ist.

was hängt da für ein motor vorne dran?

Geschrieben (bearbeitet)
wenn das jeweils 0,5 in die breite waren sind das aber nur etwa 3mm die das ganze dicker geworden ist.

was hängt da für ein motor vorne dran?

is ein bisschen mehr was er dicker ist !

WORB Malle, 30tmx, tassi.......

Bearbeitet von passarati

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    • Servus zusammen, Ich habe mir gestern eine Ciao Tre (Porter) zugelegt. Wie ist das denn? Die Deutsche Version hat 28kmh Zulassung und die italienische fährt dann 40kmh? Meine ist eine CT31T mit Aluguss 4 Speichen Hinterrad und kontaktloser Zündanlage (CDI). Laut aussage vom Vorbesitzer ist die wohl früher auf dem Werksgelände bei Continental gefahren  (Aufschrift auf dem Koffer ist Mofa No. 8) Daher gehe ich davon aus, dass es eine deutsche Version ist, auch wenn ich kein Typenschild gefunden habe.  Wo sollte das denn angebracht sein? an der Ciao üblichen Stelle an hinteren Schutzblech unter dem Sattel ist nichts zu finden, auch keine 2 Löcher. Hat jemand technische Daten zu der italienischen Version um die unterschiede zur deutschen heraus zu finden warum die nur 28kmh fährt (Vergaser? Drehschieber?). Eine ABE wäre cool. Mir fehlt der Scheinwerfer, aber laut Recherche ist das wohl ein Ciao PX ohne Schalter. Das Rücklicht fehlt auch, ist das eine PX Rücklicht oder die SC Variante am Schutzblech? Gruß Arthuro        
    • Simson ist wie Vespa Getriebe und Kupplung teilen sich das gleiche Öl. das Öl ist ja extra dafür entwickelt worden .  
    • Hallo Zusammen,   ich habe mir eine Vespa gekauft (schon letztes Jahr) Die Seriennummer wurde leider überlackiert - so dass man wirklich nichts mehr erkannt hatte (gefüllert, lackiert). Ich habe die Seriennummer nun wieder freigelegt und war mir so sicher, dass der Roller wirklich der ist - für den ich Ihn halte. Es handelt sich um eine V5SA1T   Über der Seriennummer steht noch: IGM 3312 OM (Was bedeutet das, für was steht diese - ich finde diese auch auf anderen Rahmen?) Piaggio Zeichen *V5SA1T*130926 Gebaut wurde Sie lt. Seriennummer: >1984 (1984 V5SA1T 130120 132200) Die Vespa war "Ohne Papiere" bzw. nur so ein typischer Nachdruck "Betriebserlaubnis - die man als Blanko bei Ebay kaufen kann". Wie finde ich heraus, ob es eine deutsche oder ausländische Vespa ist? Ich würde behaupten falls Sie eine Plakette auf dem Rahmen hatte - würde diese eben so "gecleant" wie die Serienummer.... Grüße Markus    
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