Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen


Empfohlene Beiträge

Habe ihn erst letzte Woche bekommen, so sieht es bei mir nach 4 Std. arbeit aus. Geheftet und bereit zum wig schweißen. Mußte auch mal nen Bild posten. Gewickelt habe ich ihn jetzt um alles was rund war und einem Rohr ähnelte. :-D

post-10363-1175715543_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihn erst letzte Woche bekommen, so sieht es bei mir nach 4 Std. arbeit aus. Geheftet und bereit zum wig schweißen. Mußte auch mal nen Bild posten. Gewickelt habe ich ihn jetzt um alles was rund war und einem Rohr ähnelte. :-D

ich glaub das letzte stück vom krümmer ist falsch,verdreht.... :-D

mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir gut. gibt's schon dateien zum selber lasern?

Wenn du dann das Download abgeschlossen hast bekommst du noch einen Warengutschein für 1 Bund Schweißdrat, den der Dateibereitsteller natürlich bezahlt. Quasi zum Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachma, willste mit dem Enddämpfer irgendwas kompensieren? :-D

Smallframer haben die Kleinsten! :-D

Ne, der lag halt noch so rum, isn Husqvarna-Teil, hatte ich mal günstig auf ebay geschossen. Und nach 3 Stunden um- und Endkappe bauen passt der jetzt auch :-D

Bearbeitet von Crusher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die Tage etwas zeit

haste wirklich? bock vorbei zu kommen? dann machen wir das mit deiner tröte endlich fertig. bei mir im keller iss voll w-lan und deutschlandfunk, wenn wir glück haben wiederholen die das special über schweizer free-jazz noch mal. ansonsten legen wir was auf den grill und machen das ding klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste wirklich? bock vorbei zu kommen? dann machen wir das mit deiner tröte endlich fertig. bei mir im keller iss voll w-lan und deutschlandfunk, wenn wir glück haben wiederholen die das special über schweizer free-jazz noch mal. ansonsten legen wir was auf den grill und machen das ding klar.

Will auch wieder Deutschland-Funk......das rockt. Könnten vielleicht H II bei gelegenheit fertig machen. Bring auch was für´n Grill mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste wirklich? bock vorbei zu kommen? dann machen wir das mit deiner tröte endlich fertig. bei mir im keller iss voll w-lan und deutschlandfunk, wenn wir glück haben wiederholen die das special über schweizer free-jazz noch mal. ansonsten legen wir was auf den grill und machen das ding klar.

musst du nicht auf den Harzring dieses Wochenende?

deutschlandfunk ist auch online mit live ondemand http://www.dradio.de/

Bearbeitet von pvfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was lange wehrt wird endlich gut, nach einer etwas kürzeren Nacht und lecker Saarländer Spezialitäten ist es nun endlich geschehen. Danke nochmal an Fippe und den Kadavermann...

post-871-1176480698_thumb.jpg

post-871-1176480718_thumb.jpg

Leistungsgutachten gibt es noch keins und es ist, nennen wir es mal "Franziska" oder Andreas oder einfach nur Horst, oder ich weiss auch nicht, am besten trifft wohl die Umschreibung Auspuff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was lange wehrt wird endlich gut, nach einer etwas kürzeren Nacht und lecker Saarländer Spezialitäten ist es nun endlich geschehen. Danke nochmal an Fippe und den Kadavermann...

post-871-1176480698_thumb.jpg

post-871-1176480718_thumb.jpg

Leistungsgutachten gibt es noch keins und es ist, nennen wir es mal "Franziska" oder Andreas oder einfach nur Horst, oder ich weiss auch nicht, am besten trifft wohl die Umschreibung Auspuff.

kurze nacht trifft es ganz gut, ich werd' da, glaub' ich, allmählich zu weich für. aber fertig isser, und so in schwarz sieht man auch die eine odere andere gewaltschweißnaht nicht mehr so deutlich. ich finde auch dass es sich gelohnt hat mit euch zwei spacken im keller zu gammeln. sieht etwas unorthodox aus, aber doch eigentlich recht sportlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze nacht trifft es ganz gut, ich werd' da, glaub' ich, allmählich zu weich für. aber fertig isser, und so in schwarz sieht man auch die eine odere andere gewaltschweißnaht nicht mehr so deutlich. ich finde auch dass es sich gelohnt hat mit euch zwei spacken im keller zu gammeln. sieht etwas unorthodox aus, aber doch eigentlich recht sportlich.

Gewaltschweißnaht is ja wohl gelinde ausgedrückt :-D , Ausserdem haben dich ja die qualifizierten Aussagen der anwesenden Spackoos in der Nacht am Leben erhalten von wegen das "dicke" und so .......... :-D

Bearbeitet von fippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewaltschweißnaht is ja wohl gelinde ausgedrückt :-D , Ausserdem haben dich ja die qualifizierten Aussagen der anwesenden Spackoos in der Nacht am Leben erhalten von wegen das "dicke" und so .......... :-D

@huegenbegger:

so was in der art hatten wir auch im hinterkopf, hoffentlich stimmt's auch.

@fippe:

setz' schnell das antibiotikum ab, du halluzinierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe den Kolben auch an den gewohnten stellen bearbeitet wegen Wuchtfaktor(62 Hub)Aber nicht auf Maximum sonder alles mit großen radien verrundet. Zusätzlich um 2mm gekürzt.  Vibrationen eigentlich nur bei leerem Tank 
    • Find den Zylinder auch cool, Beschichtung hat super gehalten als ich mal ne Unterlegscheibe durchgezogen hatte und der Ersatzkolben hat 38€ gekostet. 
    • Vespa Herzblut seit 1997 Willkommen bei Scooter Planet, dem Vespa Laden in Zürich und für die ganze Schweiz. Wir bieten alles rund um die Vespa und suchen eine engagierte und erfahrene Person, um unser Team als Teamleiter*in Werkstatt (Motorrad-Meckaniker*in) zu verstärken. Falls Du für diesen Job in die Schweiz umziehen möchtest, unterstützen wir Dich in allen Bereichen (Wohnungssuche, Bewilligungen, etc.).   Dein Aufgabengebiet Organisatorische und Fachliche Führung der Mitarbeitenden im Team Werkstatt Planung und Organisation der Aufträge, Arbeitsabläufe und Teilebereitstellung Koordinierung, Controlling und Wartung (Abläufe, Maschinen, Werkzeuge) Offerterstellung im Bereich Reparatur/Restauration/Schadenfälle Erstellung und Controlling Abrechnungen MfK-Bereitstellungen/Vorführen und Selbstabnahmen Garantiearbeiten abwickeln/rapportieren Kundenkontakt und Beratung Teilnahme an Schulungen Mitarbeit Reparaturen, Service-Arbeiten, Restaurationen/Customizing Mitarbeit in anderen Bereichen Deine Skills Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Motorrad-Mechaniker*in Höhere Fachausbildungen, idealerweise Meisterprüfung Bereits Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Erfahrung auf Vespa- und Piaggio-Roller von Oldtimer bis Modern  Grundwissen, Erfahrung und Interesse von Oldtimer bis Elektro-Roller Kenntnisse/Erfahrung in diversen technischen Disziplinen und Spezialisierungen Führerausweis A + B Einwandfreies Deutsch (mündlich + schriftlich) Englisch, Italienisch oder andere Sprachen von Vorteil Spass an der Arbeit und dem Kontakt mit Menschen Interesse am Vespa-Lifestyle Interesse an einer langfristigen und sicheren Anstellung in einem familliären Team Freude am Leben und im Umgang mit Kunden/Kundinnen und Team-Mitgliedern Computer Know-how (Undbedingt auch auf Apple, OS X und Programme) Wir DER Vespa-Laden in der Schweiz seit 1997 Alles für deine Vespa! Spezialisiert auf klassische und moderne Vespas (Vespa & Piaggio Vertretung) Laden, Werkstatt und Versand Leidenschaftliches Team Verkauf im Laden, per Email-Bestellungen und neu auch per Online Shop Lebens-Genuss & Vespa-Liebe Was wir bieten Langfristige und sichere Anstellung Spannendes familiäres Unternehmen, geführt mit Leidenschaft Kleines familiäres Team mit flacher Hirarchie Gründliche Einführung und Einarbeitung in Abläufe und Strukturen Mitsprache und Mitverantwortung in diversen Bereichen möglich Einkaufsmöglichkeit zum Super-Staff-Preis (Alle Artikel, Bekleidung und Fahrzeuge)   Bewerbung Wenn Du Dich für diese Stelle interessierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte erklär uns auch, warum Du die ideale Person für diese verantwortungsvolle Position bist. Sende Deine vollständige Bewerbung an die Email-Adresse, welche auch auf unserer Homepage beim Stelleninserat angegeben ist.  
    • Ja, bin sicher. Laut Fz-Ausweis: Lambretta Eibar 125 LI2. Für den Wiederaufbau habe ich mich an der LI 125 Serie 3 und Scooterliena orientiert. Die Quelle "Eibar Lambrettas" von  Jaime de Prat Salomone zeigt einen Schaltplan der identisch zum italienischen ist. Eibar_Lambretta_6_Pole.pdf
    • Danke auch Dir für die Antwort. Wo baut man denn das Zündschloss am besten ein? Kann man das vorhandene Lenkschloss durch ein Zündschloss ersetzen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information