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Steuerzeiten der gängigen 200er Zylinder


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hat jemand sowas schon vermessen?

ich habe heute meinen Lincezylinder vermessen,

der hat

Überströmer 117

Auslass 151 :-D

und Einlass 140

Was haben denn die anderen 200er im Vergleich?

also

TV, SX, DL, Jet, Stage 4 ? :-D

Edit fügt zur besseren Übersicht mal alle geposteten Werte hier ein:

TV

Überströmer: ?

Auslass: ?

und Einlass: ?

SX un DL

Überströmer: 116

Auslass: 152

und Einlass: 152

Spanische Jet

Überströmer: 130

Auslass: 156

und Einlass: 138

Lince

Überströmer: 117

Auslass: 151

und Einlass: 140

Stage 4

Überströmer: 119

Auslass: 168

und Einlass: 150

Bearbeitet von Werner Amort
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ind. Stage auf 4.5 gefeilt

A: 175

ÜS: 131

E: 144

VA: 21,6

Jet200:

A: 156

ÜS: 130

E: 138

VA: 13

Alles mit 58mm Welle auf einem spanischen Block. Hier ist die Dichtfläche 1mm tiefer.

Edith bittet Werner alle Daten fein säuberlich aufzubereiten und hier zu präsentieren.

Bearbeitet von carrera
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eigentlich wollte ich meinen Lincemotor ja orginal lassen aber 151 Auslass :-D, da bin ich mir nichtmehr sicher ob ich den nicht auf bösen 160 Grad auffräße

"neck-snapping acceleration can be expected"

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