Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schrauberhalle und Winterquartier

hugo2099

Empfohlene Beiträge

so, nun isses soweit, wir haben zwei objekte unterschiedlicher größe in altona und st.pauli für bezahlbares geld gefunden-

uns würde interessieren, ob hier noch mehrere hamburger an einer möglichkeit zu schrauben und unterzustellen interessiert sind und wenn ja, was ihnen der spass im monat wert ist.

angedacht ist keine offizielle und offene selbsthilfe sondern primär eine gemeinsame einstellmöglichkeit mit werkstatt, die ausschließlich von den beteiligten personen genutzt wird.

in ein bis zwei wochen möchte ich eines der beiden objekte zusagen, abhängig davon, wieviel beteiligung vorhanden ist.

aktuell sind ca. 8 leute dabei, teils nur zum einmotten, teils auch zum schrauben.

interesse bitte hier mit angabe der fahrzeuge, ob nur zum einstellen oder auch zum schrauben und dem monatlichen budget dafür angeben, gerne auch per pm.

grtz

Moin,

also falls die Geschichte mit einmotten und eventuell schrauben noch aktuell ist: ich würde wollen !

Suche für meine V50 eigentlich nur was zum überwintern, da ich zwei ziemlich linke Hände habe

und in Gemeinschaft schrauben wahrscheinlich extrem peinlich werden würde...hüstel... :-D

Anyway, hab letzten Winter bei S&S eingemottet und so um die 25,- Euro / Monat gelassen.

Bis 50,- Euro / Monat würde ich mitgehen, krieg hier in Hohenfelde eh keine Garage und hab keinen

Bock mein Baby vor der Tür vergammeln zu lassen.

Cheers

Kasi