Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Adventskalender

Bluenote

Empfohlene Beiträge

ich bekomm' ja jedes jahr eine adventskalender von meiner lieblingssozia ... so kleine zusammengebunden päckchen an einer rute gayfüllt mit schokolade usw. ...

doch in diesen jahr des herrn, scheint ein göttlich licht auf mein antlitz ... ich öffne ein päckchen und mir kullert folgendes entgegen ...

dscn02536ok.jpg

schoki UND ein kleines rollerteil :-D ... und ich glaub im 24ten päckchen is ein zirri silent oder sowas :-D

und was habt ihr so im adventskalender IHR LUSCHEN :-D

b

Ohh Adventskalender mit kleiner Rollerteilen ist natürlich was ganz feines :love:

Hab dieses Jahr wieder den originool Nordbrand Schnapskalender bekommen....weiß zwar jeden Tag was drin is, freu mich aber trotzdem :sabber: :

pc0600368px.jpg

Bei OBI hat´s einen Schoki-adventkalender gegeben, auf dem der Weihnachtsmann eine orange 50Special fährt, den hat mir ein Freund mitgenommen :-D Thank´s Peter! :-D

Schaut gar nit mal schlecht aus, hab ihn leider zu Hause, kann deshalb kein Foto einstellen

Greetz, STANI

:-D

ich hab so nen ganz billigen vom aldi, mit schokolade drin, der kostet nur 49 cent und is die absolute macht. einfach weltklasse jeden tag ein türchen aufmachen, und am 24. is die schokolade doppelt so groß!!! da freu ich mich jetzt schon drauf. heute war ein schokofisch drin.

Habe den Werbeadventskalender von Siemens - an deren Geiz werde ich bis zur Bescherung erstickt sein - mikroskopisch kleine Schokoladenmolekühlsplitter die vor dem Ereichen der Geschmacksnerven von im hohlen Zahn verpuft sind...

Habe den Werbeadventskalender von Siemens - an deren Geiz werde ich bis zur Bescherung erstickt sein - mikroskopisch kleine Schokoladenmolekühlsplitter die vor dem Ereichen der Geschmacksnerven von im hohlen Zahn verpuft sind...

pah... du hast wenigstens einen von denen :-D

ich schau wieder mal durch die finger :grins: :-D

naja, das tut dir doch auch mal ganz gut :-D:-D;-)

:-D

du bist gemein :-D(

heute war so ein zugnippeldingenskirchenpositionierer für im lenkkopf für am ende der hülle an dem komischen kleinen geweih oder den enden kurz vor den hebeln drinne :love:

ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50

b

du bist gemein :-D(

heute war so ein zugnippeldingenskirchenpositionierer für im lenkkopf für am ende der hülle an dem komischen kleinen geweih oder den enden kurz vor den hebeln drinne :love:

:haeh:

Sowas??

big2129.jpg

Edith meint, ich rede quatsch, sowas is wohl seltents im Lenkkopf! :plemplem:

Bearbeitet von blueaxel

ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50 ich bau mir ne v50

b

Setze vor das "r" in deinem Post ein H , und lasse alle M hinten über fallen , dann brauchst du das Buch " Ich verstehe die Frau " nicht mehr zu lesen.... :-D Oder träum weiter bis zum 24..... :-D :wasntme:

ich bau iHr ne v50 ich bau iHr ne v50 ich bau iHr ne v50 ich bau iHr ne v50 ich bau iHr ne v50 ich bau iHr ne v50 ich bau iHr ne v50 ich bau iHr ne v50 ich bau iHr ne v50 ich bau iHr ne v50 ich bau iHr ne v50 ich bau iHr ne v50 ich bau iHr ne v50 ich bau iHr ne v50 ich bau iHr ne v50 ich bau iHr ne v50 ich bau iHr ne v50 ich bau iHr ne v50 ich bau iHr ne v50 ich bau iHr ne v50 ich bau iHr ne v50 ich bau iHr ne v50 ich bau iHr ne v50 ich bau iHr ne v50 ich bau iHr ne v50 ich bau iHr ne v50 ich bau iHr ne v50 ich bau iHr ne v50 ich bau iHr ne v50 ich bau iHr ne v50

b

Setze vor das "r" in deinem Post ein H , und lasse alle M hinten über fallen , dann brauchst du das Buch " Ich verstehe die Frau " nicht mehr zu lesen.... :-D Oder träum weiter bis zum 24..... :-D :wasntme:

gute idee, aber hat er schon ...

dscn99296aw.jpg

daher liebt die LS mich ... auch :-D

b

Dann hat er es wohl so gut gemacht , das er noch mal ran muß ..... :haeh:

Vielleicht sind es ja auch Lamyteile ? Und sie will damit andeuten, das sie nach dem Kindergartenkram, jetzt ein richtiges Mopped will ! :-D

Futureshock.jpg

ich bekomm' ja jedes jahr eine adventskalender von meiner lieblingssozia ... so kleine zusammengebunden päckchen an einer rute gayfüllt mit schokolade usw. ...

doch in diesen jahr des herrn, scheint ein göttlich licht auf mein antlitz ... ich öffne ein päckchen und mir kullert folgendes entgegen ...

dscn02536ok.jpg

schoki UND ein kleines rollerteil :-D ... und ich glaub im 24ten päckchen is ein zirri silent oder sowas :-D

und was habt ihr so im adventskalender IHR LUSCHEN :-D

b

...

das EINZIGE ECHTE UND WAHRE "Lübecker Marzipan" ist N I E D E R E G G E R Marzipan, :sabber:

alles andere ist nur Zucker :puke:

• 1 Jahr später...