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Lange Vergaserdichtfläche


GLRacer

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Wie schon oben geschrieben.

Hab hier 4 Blöcke alt / neu etc.. die alle gleich aussehen ? Teilweise mit Ölpumpenbohrung teils ohne !!??

Kennt einer ne einfache Methode das zu identifzieren oder Getrenntschmierungsmotoren immer diese lange Dichtfläche ?

EDIT :

Habs schon gefunden, gibt ja genug neue Blöcke im Netz zu sehen..

Danke Euch !!

Gruß

Markus

Bearbeitet von GLRacer
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bei den gehäusen mit kleiner dichtfläche ist vorne nur ca.4mm dichtfläche um dem einlass ( in der draufsicht von 12-3 uhr.

bei den anderen geht die dichtfläche schräg nach vorne zur bohrung für den ölpumpenantrieb (auch wenn dieser nicht durchgebohrt ist bei it. gehäusen).

T5 und cosa hat immer die kleine dichtfläche und px200 immer die grosse.

px80-150 kann beides haben.

hier die lange

00008440_003.jpg

und hier die kurze00006511_003.jpg

Bearbeitet von gravedigger
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  • 3 Jahre später...
T5 und cosa hat immer die kleine dichtfläche und px200 immer die grosse.

px80-150 kann beides haben.

PX200 hat immer die große Dichtfläche? Also passend für MMW2, S&S etc. Ansaugstutzen? Hab heut zwei PX200 Motoren zerlegt, ein alt ein Lusso, beides gleiche Dichtfläche...

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PX200 hat immer die große Dichtfläche? Also passend für MMW2, S&S etc. Ansaugstutzen? Hab heut zwei PX200 Motoren zerlegt, ein alt ein Lusso, beides gleiche Dichtfläche...

Überaschte mich demletzt auch, als ich meinen Rally-Motor zusammengebaut habe... :-D

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