Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Freundin/Freund dabei?

onkelbaer

Empfohlene Beiträge

Habt ihr nicht auch schon öfters das Gefühl gayhabt, die Freundin/der Freund hat überhaupt keinen Bock auf ein Treffen, gayht dann aber trotzdem mit ( um euch ne Freude zu machen vielleicht) und ist dann das ganze Wochenende ein Anhängsel, das womöglich schon um 10 in Bett will, weil sie/er keinen Bocke mehr auf Saufgelage hat!

Da frag ich mich, wie ihr das untern Hut bekommt!

Leider weiß ich noch nicht, wie dass hier funzt, mit den abstimmmöglichkeiten angeben, aber vielleicht find ichs ja noch raus!

hmmm, ich bin mit recht vielen leuten befreundet und hab natürlich auch einige zeit damit zu tun die alle zu begrüssen...!   :satisfied:  naja, auf jeden fall sollte er nicht  ne klette sein, der JEDESMAL, wenn man tanzt, zu einem kommt und irgendwas will (kuss/ was trinken gehen/ was zeigen/ dem anderen typen klar machen zu wem man gehört)...   :-(

aber ich denke es kommt echt auf den partner an! wie ist das wohl wenn man mit jemandem aus der szene zusammen ist? sieht man sich bei der ankunft und bei der abfahrt? es liegt ja auch echt daran, wie man selbst  sowas regelt und der partner drauf eingeht und andersrum...!

oder?   :-D

Meine Freundin und ich kommen ja beide aus der Rollerszene, und dadurch daß unsere Beziehung begann als es mit der Begeisterung für Runs etc. bei uns grade angefangen hat, kennen uns 99,9% der Leute auch nur im Doppelpack und wir waren schon auf sehr vielen Treffen gemeinsam. Das Angenehme dabei ist daß jeder von uns die Leute kennt, das heißt niemand muß am anderen kleben weil er sich sonst vernachlässigt fühlt. Ganz so extrem wie Stef das formuliert hat (Ankunft/Abreise) ist es nicht, aber 20 Minuten pro Nighter genügen doch, oder?  :-D   Aber genau so kann es vorkommen daß ich oder sie allein auf ein Treffen fahre, weil der andere keine Lust/keine Zeit/keinen Urlaub (Kiel) hat, und das ist dann auch kein Problem.

Ich nehm den Kerl gern mit. So steh ich nie allein blöd rum und wer soll sonst mein Zelt tragen und Bier holen?

Nee, ehrlich, war letztes Jahr mal ohne "Anhang" auf nem Run und fühlte mich so gar nicht wohl.

Wenn der Roller das große Hobby von beiden ist, sollte man auch gemeinsam was unternehmen. :-D

Also beim Nobs und mir klappt das eigentlich immer gut, wenn wir zusammen auf Treffen fahren. Wir kleben auch nicht die ganze Zeit aneinander. Das wäre nervig, aber es ist doch nett, sich immer wieder zu treffen. Und wenn einer müde ist, legt er sich halt hin, da kann der andere ja ruhig noch weiterfeiern.   :-( Es kommt halt immer auf die "Organisation" an, nicht?   :-D

Steffi

Also, jetzt muss ich wohl auch mal mitlabern: obwohl ich seit ´95 verheiratet bin, kennt man eigentlich nur mich. Im Doppelpack gibts uns äußerst selten, obwohl ich mich redlich bemüh, zumindest für zwei Leut zu saufen :-D  :satisfied:  :-( Mann ist "nur" begeisterter Rollerbastler - mein Privatreparateur  :grins: , legt aber keinen Wert drauf, mit´n Roller durch die Gegend zu gurken. Nachdem er jetzt noch seine äußerst grenzgeniale Lammy verkauft hat, wird man ihn samt Roller wohl gar nirgends mehr sehen. Außerdem muss ja auch wer auf unseren Zoo daheim aufpassen und die Couch für mich vorwärmen ..... :rotwerd:  :angry:  :devil: Nö, Spass beiseite, er weiss, dass das Rollerfahren für mich zum Leben gehört und gewährt mir mein Vergnügen. Ich hab auch, die wenigen Male, wo er mit war, den Eindruck gehabt, dass er sich mehr oder weniger fadisiert hat. Außerdem bin ich oft schwer auszuhalten, wenn ich mich mit meinen Mädels durch die Gegend blödle :grins:

@finni

hrhr, das mit dem zsamkleben find ich witzig. ich hab euch beide ja abgelichtet und würde nur sagen "spot the differnce" na anway,... is scho ok so. einer geht schlafen und der andere feiert noch weiter, od. wie was das jetzt gleich ,... ;)!

cya in deggendorf - jolly :)

also dann geb ich mal auch meinen senf ab

@spice - ihr seid ja auch schon ewig zusammen und wohnt auch gemeinsam is eh klar, daß ihr euch nicht andauernd auf den treffen abschmusen müßt

@rhonda - jaja, is eh besser, daß der tommy zuhause bleibt, dann können wir länger, mehr und besser saufen (ich mag ihn wirklich echt gern)

tja und zu mir is zu sagen, mein letzter freund nicht aus der rollerszene is mind. 10 jahre her (der war glaub ich ein mod) - ergo konnten sich alle gut selbst unterhalten, weil eh deren freunde dort waren

irgendwie is es doch so, du begiebst dich in eine szene und nach ein paar jahren kommt man einfach nicht mehr raus, der gesamte freundeskreis besteht nur mehr aus rollerfahrern, auf parties, wo kein soul (ich weiß, für manche hier ein greul) gespielt wird, langweilt man sich, ohne rollertreffen (okay manche kann man echt auslassen), soulparties, etc kann ich mir mein leben einfach nicht vorstellen, obwohl ich genug andere freunde hab (sogenannte normalos), ein kind (das sollte doch das leben verändern, oder?) und die beschissensten zwei monate meines lebens hinter mir habe - wo ich echt dachte "nie wieder auf einen roller", trotzdem ich liebe dieses rollerlebendasein und mein zukünftiger freund (wer immer das sein sollte) sollte es auch tun

AMEN

Ist doch OK wenn sie dabei ist!

Sie umsorgt uns Morgens wenn wir wieder mal nen Schädel haben,und hilft uns wenn wir zugekifft sind in den Schlafsack damit wir nicht auf ihm erfrieren(erfahrungsbericht :-( NE,

ich denke ein Pärchen wochenende ist das bestimmt nicht immer und hir und da ecken beide mal an,aber das ist auch gut so.

Ich bin mit Nicky 12 Jahre zusammen,und da muss ich nicht engschmusend über den Platz kuscheln. :love:

In diesem Sinne

Saufen,Saufen,Saufen,Saufen rumhuren und Ficken lalalala :-D

@ jollm: Schickst Du dem Nobs die Fotos mal? Würde mich interessieren. Aber wenn unser Foto so furchtbar ist, bitte nicht veröffentlichen!  :-D  Was meinst Du mit "spot the difference" eigentlich genau?

Ja, sehen uns in Deggendorf.

Grüße Steffi