Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

83 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hatte meine Freundin vor 4 Jahren mal bei nem Treffen

dabei!!!!!!!!!!

Seit sie gesehen hat was die Leuts da so treiben (In andere Leute Zelt urinieren, mit voller absicht im Schlamm welzen.....)

wollte sie nicht mehr mit!!!!!!

Versteh ich garnicht!!!!

Ach, die ist halt ein bischen komisch und hat ein anderes Verständnis für soziales Verhalten.

Zudem behauptet sie wir würde nur auf Treffen gehen um

mir uns Birne zu formatieren!!!!!!!!

Also ich konnte mich noch nach keinem Treffen an ein fettes Saufgelage erinnern, ihr etwa????????? :grins:   :grins:   :grins:

:-D   :-(   :satisfied:   :puke:   :puke:   :puke:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nix mit, "ich hab´s raus" wat soll man nur machen, wenn die freundin nicht mit will und man unbedingt hin will???

"Ja, es ist einfach nur ein Treffen, nix besonderes"

Und dann ist man doch so beinander, dass man nicht mal mehr den Weg zum Zelt findet... :-D

"Aha. soooo läuft das also ab..."

Ick wiß och nich, wat man tun soll...

Franklin

Geschrieben

also ich kann mich auch nicht an Saufgelage "erinnern", aber ich glaub das liegt am Saufgelage ??!!??

Neenee mit Freundin is dat nischt, wenn se mittrinkt stürzt se nachhe nurno mit was anderm ab.......... (oder sie erwischt mi mit was andermm  :-D )

Geschrieben

Aufm Treffen kann ich nur an Rolla und Bier denken, da is halt nu mal kein Platz firs Weib.

:-D

Geschrieben

ich seh schon! ihr habt fast alle den falschen partner!? ich bin glücklich und freu mich auf jedes treffen mit ihm gemeinsam! ich hab nie das bedürfnis gehabt mit anderen und so. alles was ich will ist feiern, tanzen, trinken und leute treffen! das kann ich auch mit ihm zusammen! und morgens dann schön gemeinsam im zelt aufwachen... und dann doch noch mal ne runde schlafen! ist doch juuuut! :-D  :love:

da ist dann immer jemand, der einem beim kotzen hilft, mit dem man sein frühstück teilen kann und der weiss, wo das zelt steht...!  :-(

Geschrieben

@pxpower

ER,DER,HÄ???

ja, er, aber der ist nicht wirklich eifersüchtig, sagt er. hat er ja auch gar keinen grund zu!

schlimm?

Geschrieben

So ich denn eine Freundin habe, steht es ihr frei mitzukommen, oder es bleiben zu lassen. Wenn sie da keinen Spass dran hat, fahre ich halt alleine. Sehe das ähnlich wie stef, feiern, tanzen und saufen reichen eigentlich, wenn sich denn was ergibt, auch gut. Soll aber auch jeder halten wie er will. Wir sind doch alle alt genug. :-D

Geschrieben
So ich denn eine Freundin habe, steht es ihr frei mitzukommen, oder es bleiben zu lassen.

wie :-D  :-(  :haeh: ???

gonzo...keine Freundin mehr ...*äh*, hab ich was verpasst, zuviel gesoffen....was is mit N.???

Antworte...SOFOOOOORT!

Geschrieben

jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja

ajajajaja

jajajajajajajajajajajajajajajaja...!

:love:  :-D  :-(  :satisfied:  :love:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin fein raus:

MEIN MÄDEL HAT MIR DEN GANZEN KRAM MIT DEN ROLLERN ERST EINGEBROCKT!!!

:-D   :-(  Ich bin schuld!!!   :satisfied:   :rotwerd:Und das ist gut so!

Obwohl, zur Zeit fährt er immer nur mit einem meiner Roller auf Runs...   :angry:   :devil:   :alien:

Geschrieben

@Dokma: dito

Wenn dieses komische Gumminupsiding nicht die ganze Garage voll geparkt hätte, wär ich nie zur Vespa gekommen.

Sie ist schuld - und das ist gut so.

Was sollte ich auch tun? Gegen diese wunderbaren runden Backen hätte ich NIE eine Chance. Also fahr ich auch Vespa und wir haben IMMER ein Gesprächsthema. Oder man vergräbt sich in der Garage und schraubt und schraubt... bis der Roller kaputt ist. :-D

Klar fahren wir gemeinsam zu Treffen und Runs. Wer motzt mich sonst pausenlos an, wenn ich nicht ins Zelt finde... Wer schiebt mich nachts ins Zelt? Wer meckert die ganze Nacht rum, ich würde schnarchen?

Ohne Frau dabei wüßte ich ja nichtmal DASS ich (angeblich) schnarche! Außerdem sind wir mit IHREM Zelt unterwegs, das schon mein eigenes.

Wenn die palette Bier nicht zu killen ist, habe ich immer jemanden, die mir hilft, dass nix von der guten Brühe wieder mit nach Hause geschleppt wird...

Feiern, Saufen und Leute treffen/kennenlernen macht zu zweit Spaß und man teilt später die gemeinsamen Erinnerungen.

Ich finde das schön so.