Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gesucht: Bilder von (dezenten) PX-Heck-Cuts


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
die galerie und das karren-topic sind dir bekannt? :-D

Selbstverständlich - danke der freundlichen Nachfrage. Die Galerie ist dennoch ultrascheiße zu bedienen seit der Umstellung. Drum ja im Blabla. Also immer logger bleiben. Denn wie lange sucht man in den Stories nach einem Cut? Stunden... :plemplem:

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Wirklich dezent fällt mir spontan die Mobil ein... Nur Rahmencut und dann Backen hochgesetzt! Schick

Schieb noch schnell n Foto hinterher und hau mich dann ma inne FAlle.

holly16.jpg

Foto wurde bei den Outlaws gefunden. Sollte jemand n Problem haben, bitte kurze Info! :-D

@ Maic: Wunder Dich nicht wenn Du die Karre vohn mir bald in "dezent" siehst! Kann mich immer noch hauen dass ich so n Scheiß mache.. :-D

Bearbeitet von Stuhlmann
Geschrieben
Selbstverständlich - danke der freundlichen Nachfrage. Die Galerie ist dennoch ultrascheiße zu bedienen seit der Umstellung. Drum ja im Blabla. Also immer logger bleiben. Denn wie lange sucht man in den Stories nach einem Cut? Stunden... :plemplem:

Ja, in Webforen nach Bildern zu suchen sollte man halt dem Profi überlassen.

Geh lieber was lackieren.

Geschrieben
Ist zwar kein PX-Cut aber ich finde er hat es trotzdem verdient hier gezeigt zu werden.

du wolltest doch einfach nur mal dein karre posten du ekelhafter suffkopp!!! :-D:-D

Geschrieben
Ja, in Webforen nach Bildern zu suchen sollte man halt dem Profi überlassen.

Geh lieber was lackieren.

Nich´ mal das funktioniert bei den Temperaturen. Hab gestern fett ein GP-Beinschild versaut :veryangry:

du wolltest doch einfach nur mal dein karre posten du ekelhafter suffkopp!!! :-D:-D

Jaaaaa, immer druff! :grins: :grins: :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

mein "manta" hat auch n extrem leichten heckcut ... leider auf dem bild hier (das einzige was ich grad online habe) nicht wirklich gut zu erkennen :-D ... aber die "richtung" erkennt man ja ... wenn das so in etwa in die richtung kommt --> PM , dann mach ich dir sogar extra closeups :-D ... du sau! :sabber:

manta.jpg

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

Pics habe ich gute !!!! :-D:-D ist glaub ich von 96 !!!!!!!!!

Kommt der aus HH ???

Die ist schon recht alt. Damals aktuelles Porsche-Design. Hatte mal echt gute Pics davon. Leider verschollen :-D
Geschrieben (bearbeitet)

Jo, das ist ein Kollege von mir aus HH.

Habe alle Bilder von dem Roller und vom Zylinder etc. Ist ein echt derber Umbau. Man kann nicht alle Sachen so gut auf den Fotos erkennen. Auch für Laien ist es, selbst wenn der Roller vor einem steht, nicht richtig zu erkennen was alles gemacht wurde.

Auf jeden Fall habe ich bis jetzt noch keine schöneren und dezenteren Umbau gesehen, der unauffällig und doch auffällige Umbauten besitzt.

Gruß

PS: Er ist auch bei uns im Forum angemeldet unter dem Namen "CS".

Bearbeitet von xxJJxx
Geschrieben (bearbeitet)
..so..hier mal ein "dezenter" heck-cut von meiner reusse!! :-D

Schade um die Karosse, aber mein Favorit in Sachen Cuting. Wie damals auf dem T-Shirt... :love:

vespatshirt7ju.jpg

Bearbeitet von M210

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter. Da zeigt sich schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve       Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
    • Ich muss die Kosten wenn der fertig ist mal zusammenrechnen. Kommt auch drauf an was man will ( Gfk oder Cfk)und in wie weit ich den Herstellungsprozess optimieren kann.  Aber ich denke so an 500-550€ wenn es Carbon sein soll und komplett fertig mit Tankdeckel und Benzinhahn/Mutter.  Aber erstmal will ich den fertigstellen und ausgiebig testen.  Muss ja auch alles funktionieren was ich mir da ausgedacht hab. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information