Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gesucht: Bilder von (dezenten) PX-Heck-Cuts

M210

Empfohlene Beiträge

die galerie und das karren-topic sind dir bekannt? :-D

Selbstverständlich - danke der freundlichen Nachfrage. Die Galerie ist dennoch ultrascheiße zu bedienen seit der Umstellung. Drum ja im Blabla. Also immer logger bleiben. Denn wie lange sucht man in den Stories nach einem Cut? Stunden... :plemplem:

Bearbeitet von M210

Wirklich dezent fällt mir spontan die Mobil ein... Nur Rahmencut und dann Backen hochgesetzt! Schick

Schieb noch schnell n Foto hinterher und hau mich dann ma inne FAlle.

holly16.jpg

Foto wurde bei den Outlaws gefunden. Sollte jemand n Problem haben, bitte kurze Info! :-D

@ Maic: Wunder Dich nicht wenn Du die Karre vohn mir bald in "dezent" siehst! Kann mich immer noch hauen dass ich so n Scheiß mache.. :-D

Bearbeitet von Stuhlmann

Selbstverständlich - danke der freundlichen Nachfrage. Die Galerie ist dennoch ultrascheiße zu bedienen seit der Umstellung. Drum ja im Blabla. Also immer logger bleiben. Denn wie lange sucht man in den Stories nach einem Cut? Stunden... :plemplem:

Ja, in Webforen nach Bildern zu suchen sollte man halt dem Profi überlassen.

Geh lieber was lackieren.

Ja, in Webforen nach Bildern zu suchen sollte man halt dem Profi überlassen.

Geh lieber was lackieren.

Nich´ mal das funktioniert bei den Temperaturen. Hab gestern fett ein GP-Beinschild versaut :veryangry:

du wolltest doch einfach nur mal dein karre posten du ekelhafter suffkopp!!! :-D:-D

Jaaaaa, immer druff! :grins: :grins: :grins:

mein "manta" hat auch n extrem leichten heckcut ... leider auf dem bild hier (das einzige was ich grad online habe) nicht wirklich gut zu erkennen :-D ... aber die "richtung" erkennt man ja ... wenn das so in etwa in die richtung kommt --> PM , dann mach ich dir sogar extra closeups :-D ... du sau! :sabber:

manta.jpg

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Jo, das ist ein Kollege von mir aus HH.

Habe alle Bilder von dem Roller und vom Zylinder etc. Ist ein echt derber Umbau. Man kann nicht alle Sachen so gut auf den Fotos erkennen. Auch für Laien ist es, selbst wenn der Roller vor einem steht, nicht richtig zu erkennen was alles gemacht wurde.

Auf jeden Fall habe ich bis jetzt noch keine schöneren und dezenteren Umbau gesehen, der unauffällig und doch auffällige Umbauten besitzt.

Gruß

PS: Er ist auch bei uns im Forum angemeldet unter dem Namen "CS".

Bearbeitet von xxJJxx