Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GFK Bank

Empfohlene Beiträge

tach!

wie ist eigentlich das sitzvergnügen auf soner gfk bank(mit dem polster natürlich).

sehr viel anders als auf der giuliari spa,oder ahnlich?

und wie weit bzw. hinten sitzt man da.ich kann das auf den fotos schwer abschätzen.

bin so 180 und auf dem piaggio monosattel fühl ich mich wie auf einem hochstand und

viel zu weit vorn. :-D

grüsimon.

HI

Ja das Polster von PIS kannste auch in die Tonne kloppen, is nur was fürs Auge, wenn überhaupt. Ja wie soll man das beschreiben :-D ... leg mal en Brett auf deinen Tank und fahr mal en bissl damit.... So fühlt sich das an.

Naja mit 1,80 kann man da drauf fahrn, bin selbst 1,87, sieht halt nur etwas beschränkt (von der Seite) aus :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz

tach!

wie ist eigentlich das sitzvergnügen auf soner gfk bank(mit dem polster natürlich).

sehr viel anders als auf der giuliari spa,oder ahnlich?

und wie weit bzw. hinten sitzt man da.ich kann das auf den fotos schwer abschätzen.

bin so 180 und auf dem piaggio monosattel fühl ich mich wie auf einem hochstand und

viel zu weit vorn. :-D

grüsimon.

ich hatte das teil mal kurz auf meiner vespa drauf. hey, das dingens ist STEINHART (auch mit polster). ich frag mich echt, wie das manche aushalten.

Ich finds garnich mal so unangenehm mit der gfk sitzbank.Hab sogar noch beide Bitubos verbaut und auf extra hart gestellt :-D:-D

Ich hab sogar nur Kautschuck drauf,das is fast genauso hart wie wenn man garkein polster hat.

Ich finds halt geil wenn man jeden huppel fühlen kann, fühlt sich rasanter an :-D :plemplem: ;-)

Und zuwenig Luft bekommt mein Vergaser auch nicht.Fahre aber auch ohne Luftfilter...

Um auf die eigentlich Frage zu antworten: Ich hab ein Schloss bei mir verbaut. Bedarf viel Phantasie zum Einbau,denn SIP liefert mit dem dazugehörigen Schloss auch viel scheisse mit,wo ich mich gefragt hab, wo zum teufel ich das alles verbauen soll.

Passt jetzt aber Einwandfrei und schliesst komplett ab.

cu,ivano

tut weh - die bank is nix für längere strecken und ausserdem bekommt der gaser worklich zu wenig luft.kommt drauf an welche komponenten du verbaut hast !

org 125 dürfte noch passen aber ich hatte damals nen 24 gaser drauf und der wollte ums verrecken nicht ausdrehen mit der sitzbank :-D(

schloss von SIP !

gruss chris

Bearbeitet von christianovic

Ich habe mir selber eine GFK-Bank gebaut und ist meines erachtens Saugeil fürs erste mal werde jetzt warscheinlich noch welche für andere Modelle bauen. Ich habe mir ein Polster beim Sattler machen lassen hat mich gerade mal 15? gekostet und ich echt nicht schlecht!! Vom Sitzvergnügen geht es auch gut.

Und da ich sie selbst gebaut habe habe ich mir die korrekte Sitzpositzion fur mich bestimmt.

Nur mit dem Abschließen weiss ich noch nicht wie ich da was basteln soll!!

:-D hmmmmm!

werd mir doch ne original giuliari spa veruchen zu checken.

mein jüngerer verwandter die sau hat nämlich eine 50 spezial zu hause und das seit19 jahren(unangemeldet)

verstaubt mit lullu 102 und kaputter schürze.(ich habs ihm damals organisiert)

ABER mit giuliari spa den er mir nicht geben will der herr architekkkt?????

dieses luder.

taferlriss is a drauf.

geizhals und vollschüssel.

seine freundin ist aber aus italien.

zu8 weihnachten sitzen wir wieder am selben gabentisch,dann werd ich ihn hypnotisieren.

grüsimon.

ps:was is des wert?120?+original piaggio mono?

also das der gaser zu wenig luft bekommt wegen der bank das halte ich für MUMPITZ

hab selber diverse rollermodelle(pk, v50 ) mit gfk bank gehabt und da gab es nie ein "ich bekomme keine luft" problem

bei meinem aktuellen roller hab ich sogar noch dieses kunststoff gepäckfach unter der bank drin und der atmet auch ganz gut

mfg frank

also das der gaser zu wenig luft bekommt wegen der bank das halte ich für MUMPITZ

hab selber diverse rollermodelle(pk, v50 ) mit gfk bank gehabt und da gab es nie ein "ich bekomme keine luft" problem

bei meinem aktuellen roller hab ich sogar noch dieses kunststoff gepäckfach unter der bank drin und der atmet auch ganz gut

mfg frank

HI

Ich fahr nen 25er Dellortho ohne Luftfilter. Hab unter den Bank nen Kantenschutz aus Gummi, dieser liegt direkt am Rahmen an. Sie dreht wirklich net ganz aus- war auch überrascht als ich die Originale Bank drauf hatte. Kannst dich gern überzeugen kommen :-D:-D

Gruß Martin

@ stuhli: :-D( :-D:-D

dann müßtest du ja einen richtigen unterdruck unter der sitzbank haben ??

ich mein durch so einen gaser geht schon ganz schön watt durch aber soviel??

ich habe übrigens auch einen keder um meine bank und das gepäckfach sitzt auch stramm

ich glaub dir das schon aber vorstellen kann ich mir das nicht

nix für ungut

mfg frank

ps: herr stuhlmann wie haben sie eigentlich die vordere nase an ihrer bank gefertigt und wie hält das eigentlich? muß ich mir ma genauer ansehen nächstes mal

• 4 Wochen später...

moin moin!

So ich habe jetzt das schloss vom Senior Gomezz bekommen! Danke nochmals an dieser stelle!

Nur irgendwie raffe ich nicht wie ich dieses ding einbauen soll!

Kann mir einer von euch mal nen bild von seiner lösung geben??

danke schonmal

Gruß michi