Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa v 50 mit polini 112cm³ TÜV oder nicht

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mal ne Frage

Wäre es möglich für ne Vespa v 50 mit polini 112cm² motor großem vergaser und nem sportauspuff die nötigen papoere zu kriegen um damit auf öffentlichenstraßen fahren zu dürfen. hab nämlich kein bock meinen roller von der pulente einkasiert zu bekommen.

ps: hab führerschein klasse a(begrentz)

wär echt koreckt von euch wenn ihr mir weiter helft

also ... mal hilfreich ...

du brauchst dazu ein leistungsgutachten, evtl. findest du ja eine briefkopie von einem mit ähnlichen komponenten unter www.briefkopien.de, einen kulanten tüv-prüfer und nerven + "etwas" geld ...

am besten bist du als "laie" (?) wahrscheinlich bedient, wenn du dir einen rollerladen in deiner nähe suchst, dem du deine kiste zum tüven hinstellst, da der mit großer wahrscheinlichkeit sowas schon öfter gemacht hat als du ...

b

ja also nen 133 soll ich reinhauen ok np... wer dazu n brief hat wäre sehr nett brauch ihn aber nicht sofort, weil ich noch fertig basteln muss...

Ist auf lange Sicht gesehen bestimmt die bessere Wahl. Musst halt ne Langhubwelle verbauen, nen 24er Vergaser und einen Auspuff für Langhub. Also falls du die Teile für den 112er schon liegen hast würd ichs mir überlegen.

wegen dem Brief guck mal unter

Briefkopien.de

mfg flo

Bearbeitet von vespaforever

Ist auf lange Sicht gesehen bestimmt die bessere Wahl. Musst halt ne Langhubwelle verbauen, nen 24er Vergaser und einen Auspuff für Langhub. Also falls du die Teile für den 112er schon liegen hast würd ichs mir überlegen.

wegen dem Brief guck mal unter

Briefkopien.de

mfg flo

Dann baut er die Teile ein, fährt zum Tüv, und der Prüfer sagt dann entweder am Anfang oder am ende "nö!"

...Dann verkauf ich den Mist eben und hol mir was "ordentliches" oder fahr weiter mit nem kleinen Schild rum...

Und dann ist der ganze Mist evtl eingetragen und du sagst dir "scheisse, die Kiste ist zu lahmarschig!" :-D

also mehr als 100 muss die kiste nicht draufhaben sollte bloß schnell genug sein das ich auf umgehungsstraßen nicht vom traktor überholt werd.... all die neuen roller sind nicht so mein ding find sie einfach hässlich bzw. kindisch son roller der so aussehen will wie ne yamaha r1 oder so...

ja also nen 133 soll ich reinhauen ok np... wer dazu n brief hat wäre sehr nett brauch ihn aber nicht sofort, weil ich noch fertig basteln muss...

lese Dir doch erstmal die antworten durch bevor Du wieder etwas schreibst!

2 posts drüber habe ich auch gesagt ich habe eine andere die sache mit briefkopie.de

lesen und verstehen.... jo jo jo

PS: ich würde mir da auch den aufwand sparen und noch zusätzlich ne prima oder et holen.

ODER: Scheiß auf die kollegen von der :puke: "Rennleitung" :-D