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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was für ein Hebel? Es geht alles ausser das die Elektrik angeschlossen ist. Daher brauche ich einfach nur einen Elektrik Schaltplan. Kann so etwas nicht einer auf Blatt bringen?

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Muss das mal hoch holen. Hab jetzt auch meine chicco zerlegt, weil sie nicht richtig funktioniert.kann mir einer sagen für was das relais im lenkkopf ist? Hab das problem das meine sobald man den hebel im trittbrett betätigt einfach los fährt. Soweit ich weis soll das aber nur gehe wennman am bremshebel zieht. Oder den knopf am lenker drückt? Jedenfalls bekommt meine nen kurzen wenn ich den knopf am lenker betätige. Finde das komisch. Weil sich für mich mit dem relais keine sinnvolle funktion ergibt.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Guten Morgen zusammen, ich habe seit gestern auch eine Chicco Vespa. Leider fehlt das Batteriefach komplett. Kann mir jemand sagen, wie die Batterien geschaltet sind? 4,5 V oder 9V für den Motor? Besten Dank schon mal! 

  • 4 Monate später...
  • 7 Monate später...

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    • Hallo Moin Bei meiner Bravo (Monogetriebe , normale Kupplung vorne und 84mm Scheibe Hinten , 7.5er Getriebe) fehlt bei Warmen Motor irgendwie die Kraft. Wenn ich Losfahre hat es ziemlich gut Kraft , Erreicht auch so 40-42 Kmh ohne Probleme und bei Angenehmen Drezahlen aber wenn man ein Stück gefahren ist  und dann wieder Anfährt fehlt Völlig die Kraft.   Vergaser ist 12/10 , 50er Düse ,Mopedluftfilter(6 löcher), Mopedgehäuse mit großem Einlass und normalem 50cc Zylinder. Ich dachte zuerst dass sie zu fett läut , und habe eine 46er Düse probiert aber das hat nicht geholfen. Kerzenbild sah auch ganz gut aus mit der 50er Düse , mit der 46er war es etwas hell und der motor wurde Heisser.   Hat jemand ne Idee was man da noch machen Könnte? Irgendwas muss ja falsch sein.  
    • Guten Abend    Weitergehts mit dem Kolben und der Kalotte.   Habe beides gestrahlt und Keramik beschichtet (Ich teste es einfach mal, da streiten sich ja auch die Geister)     Habe dann alles zusammengebaut, den Lectron etwas fetter gedreht.  Hat dennoch nichts genützt, nach einer guten Vollgasorgie war dann Schluss      Egal, gehört dazu und aus Fehlern lernt man bekanntlich ja noch mehr    Bedeutet, nächster Kolben, wieder Fenster gefräst, Zylinder sauber gehohnt und wieder beides gestrahlt und beschichtet:     Diesmal habe ich mir das Abkleben der Kalotte gespart, war einfach faul…   Das Gute ist, habe beim Ausbau gesehen dass der Auslass viel kleiner war als der Flansch vom Auspuff, somit konnte ich dort nochmal den Fräser reinwerfen.     Habe den Keihin Airstriker wieder montiert, und bin bisher 150km ca gefahren. Ohne Probleme oder Ausfälle.   Demnächst gehts nochmal auf den Prüfstand.   Ich werde berichten 
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