Zum Inhalt springen

TargetClub in Aachen


Tussi

Empfohlene Beiträge

Details?....ok, is' in 'nem Scheißladen am Ponttor, Bierpreise schlagen D'dorfer Altstadt um Längen (0,33 für schlappe 3,-), Publikum läßt zu wünschen übrig, Raum is' sauklein...aber Mucke is' ganz gut...na, vielleicht hat sich bei den Getränkepreisen auch was getan, sonst scheiß ich auf Lazy's Nighter im Januar,hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend :

Targetclub - A sixties sound happening

23 Uhr Apollo Kino, Pontstr. 141-149

60's Soul, R'n'B, Northern Soul, Mod-Jazz, Modsounds, 60's Ska & Rocksteady und Mod-revival.

Mit Cheesy & Lazy

Ach übrigens Herr Mario-Mocker,

Im Apollo kosten alle Getränke 3 Euro. Die Glasgetränke (Bier, Cola etc.) sind alles 0,4

Du kannst aber auch Cocktails und Longdrinks für 3 Euro trinken ...

Du hast wohl immer was zu motzen, aber zumindest gefällt Dir die Musik :-D

Gruß

Lazy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gibts dazu irgendwo irgendwelche nachles- oder nachschaubare Erkenntnisse?     d.
    • 1mm spacer und 2x 0,25er oder 0,20 Papierdichtung , die setzen sich auch noch minimal dann wird's schon passen. Gibt's als Riesenblätter im Netz für kleines Geld.
    • Ein festes Maß hab ich da jetzt nicht. Ist ja dann auch wieder noch von  geplanten Felge abhängig. Bei mir war die Zielsetzung  maximal viel von der Schlachtcosa zu verwenden! Nur so ist der Umbau für mich sinnvoll. Wenn ich jetzt noch viel Geld für zusätzliche Teile investiere kann ich auch gleich ein teueres PX-Gehäuse als Basis verwenden! Bei mir läuft das in ner PX mit Cosabremse teilhydraulisch und  kompletten Cosarad. Die Schwinge wurde rechts maximal gekürzt und die Hülse fürs Motorlager sitzt bündig. Links steht sie dementsprechend an der Schwinge nach außen über!
    • Hi, nach einem wechsel der Züge mit Zughüllen und des Lenkkopflagers habe ich beim Zusammenbau ein Problem   Wenn ich den Lenker ganz nach links schwenke, beißt es an einer der Zughüllen und der Lenker schlägt nicht an. Ich glaube ich habe alles richtig verlegt. links von vorn nach hinten unterer schaltzug, oberer schaltzug, kupplung, kabelstrang vom blinker schalter.  Es gibt zwei verdächtige die die Ursache sein können. - Lenkanschlag auf der rechten seit (für links) ist etwas ausgeschlagen (oben auf der beinschild kante gibt es eine kleine Delle vom Scheinwerfer Kontakt). Es kann sein dass es 1, zwei milimeter im lenkkopf zu weit dreht dadurch - Die neuen Schaltzüge sind nicht zusammen geklemmt wie die originalen, Dadurch beim linkseinschlag ligen diese nicht flach auf sonder grupieren sich zu eine "pyramide" mit dem Kuplungszug. Wodurch es sich dort staut, die züge können nicht nach oben gleiten, -> blokade. Wenn cih die züge mit nem schraubendreher flach (alle drei in reihe) halte und dann einschlage, rutschen diese nach oben und man hört den einschlag -> alles gut. hier mal ein foto vom angehobenen Kopf (blinker kabel ist zu testzwecken rausgepullt) Das blaue isolierband war ein versuch die züge zum flahbleiben zu bewegen.  (da ist auch ein stück Angelschnur an stelle des Kabelstranges) Wie kann ich es lösen ?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information