Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hossa,

das Ding ist folgendes: Ein Freund hat sich eine PX inkl. Malossi zugelegt. Er möchte das Ding im Alltag fahren und die Investitionen beschränken sich entsprechend nur aufs Nötigste.

Die Kiste läuft noch nicht richtig und ich soll mir die demnächst mal zu Gemüte führen ? ich denke aber, daß für Ihn und der Periferie des Rollers ein Polini oder evtl. ein Pinasco besser passen würde, denn ich glaube ohne in weitere Anbau- und Einbauteile zu investieren wird der Malossi ihn nicht glücklich machen.

Ich sehe den Kerl am Sonntag und würde ihm mal gerne meinen Plan und die Kosten für seinen Motor präsentieren.

Hat hier wer ? in dem Fall, daß er mitzieht (denk ich aber) ? Interesse einen guten oder neuen Polini gegen seinen Malossi zu tauschen ? je nach dem mit Wertausgleich versteht sich :-D

Optimal wäre natürlich ein Polini mit ordentlichem Kopf?

Meldet Euch!

Grüße

MH

Geschrieben (bearbeitet)

Hello MH........ unser MaxHeadroom hat einen Pinasco zu viel ........wenn Interesse.....

Edith flüstert noch ......Madluke hat mehrere Polinis in unserer Halle gelagert . Ob Kolben und Kopferl dabei , weiß ich gerade nicht ...........

Bearbeitet von sliders013
Geschrieben

@Michi ? sag' mir doch mal bitte ein paar Details zum Polossi!

@Sliders ? der Tauschzylinder sollte am besten komplett, fit und einbaufertig sein. Mein Kumpel kann sich nicht um irgendwas motortechnisches kümmern und ich zeitlich auch nicht, als nur das wirklich nötigste. Sonst mache ich ihm lieber den Motor auf seiner Malossi-Basis.

Grüße

MH

Geschrieben

@MH: was willst denn wissen?

Laufbahn sieht gut aus kolben ist auch brauchbar.einmal durchgehohnt könnt er werden,läuft aber auch so.

Kolbenringe und Kopf habe ich net. Ist nichts abgedreht und nichts mit fudis.

Gruß Michi

• 2 Wochen später...