Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

An die Vespistinnen unter uns...

Motorbiene

Empfohlene Beiträge

Optisch auf jeden Fall. Zum Entbinden geht´s aber nach Zuffenhausen. Dann gibbet eine Doppelniederkunft.... die Kleine dort sieht nämlich auch mehr als ein bisi schwanger aus, gell :grins:

what??? :-D das is ein männerbauch! ich mag's... :love:

what??? :-D das is ein männerbauch!

Wat is dat? Egal. Hier der unmögliche Vergleich ;-) Bin ja nich´ bescheuert :grins: Interessant finde ich die Farbnuance, die die Kleine aus dem Urlaub mitgebracht hatte zu dem Zeitpunkt...

edit: was im betrunkenen Zustand nicht alles möglich wird... :-D:-D;-)

edit II: ist das nicht Trude, die da mitgeifert?!

schwanger7qg.jpg

Bearbeitet von M210

Hab ich grad im Netz entdeckt:

Revolution?

Taugt die was?

Hat die schon eine von euch ausprobiert?

Hört sich ja nicht schlecht an.... :-D:-D

...um mal ne nicht ganz sinnentleerte Antwort zu geben:

ich nehme seit längerem Cerazette - auch östrogenfrei, muss nicht superpünktlich geschluckt werden und wird durchgehend (also ohne 7 tägige Pause) genommen.

Vorteile:

kein Östrogen (bei mir gibt das Zeug Kopfweh)

bei vielen Frauen kommt die Regel nicht mehr regelmäßig jeden Monat, sondern oft nur noch alle paar Monate.

Preiswert (um die 50? für 6 Monate)

Nachteile:

Wenn die Regel kommt, tut es (bei mir zumindest) mehr/anders weh.

Wenn die Regel kommt, kommt zwar nur sehr wenig Sabber, dafür dauerts tw. über eine Woche bis vollständig Ruhe ist. (Schmierblutungen)

Akne

http://www.villarsgyn.ch/cerazette.htm

Mit dem gleichen Inhaltsstoff gibt es auch ein Stäbchen, dass man sich in den Oberarm einsetzen lassen kann.

Hält 3 Jahre und man muss an nix denken.

Hab ich auch getestet, musste aber nach knapp 2 Jahren abbrechen.

Vorteile:

kostet nicht mehr als die Pille auf 3 Jahre gerechnet

an nix mehr denken

bei vielen Frauen (auch bei mir in den ersten 1,5 Jahren) keine Regelblutung.

Nachteile:

Schmierblutungen können auftreten (bei mir ging das nach 1,5 Jahren los und war fast Dauerzustand zusätzliche Hormonspritze half nix, deshalb musste das Ding wieder raus. Lt. meinem Arzt ist das bei 1/3 bis 1/2 der Patientinnen der Fall)

Entfernen des Stäbchens kann weh tun (das Einsetzen ist erträglich)

Der Fremdkörper fühlt sich manchmal störend an.

http://www.implanon.de/

jetzt dürfen die Herren wieder ihre Produktbunker und Feinkostgewölbe zur Schau stellen. :love:

:grins:

:-D och nö...das tut nicht not. wie häufig is das denn?

naja - bisserl Pickelchen hab ich schon immer - vor allem am Rücken. Da das aber fast schon zyklisch schlimmer und besser wird, tippe ich, dass es mit dieser Pille zsammenhängen könnte bzw. bei mir zumindest ein Faktor ist.... (is aber bei mir nicht nur die Pille - ohne Pille hab ich das Problem auch, nur etwas anders...)

am besten testen.... :-D

ach und edith meint noch, dass es östrogenfreie Pillen schon in ihrer Jugend gab - also nix Revolution.... :(

Bearbeitet von Verde Medio

meine frauenärztin hat mir von dem stäbchen abgeraten. die hatte schon patientinnen, die trotz dem ding schwanger geworden sind. bei manchen kann es sein, das das stäbchen durch enzyme weggespalten wird und man das nicht merkt. naja und dann kanns nu mal schon zu spät sein :-D

außerdem wär ich viel zu schissig, mir so nen ding unter die haut schießen zu lassen.

kann yasmin minipille empfehlen. gut verträglich, keine wasserablagerungen oder so, wie bei den hochdosierten dingern, keine pickel, einnahme nicht pünktlich auf die minute, dafür relativ teuer ( 63 für 6 monate ??? meine ich)

yoar - schwanger werden kann man immer. Bei der Pille wird auch von 1000 Frauen eine schwanger.

Für mich war das Stäbchen ideal - zumindest sind Schwangerschaften durch eigenes Versagen ausgeschlossen und in dem Fall zahlt der Pillenhersteller angeblich sogar Unterhalt für die Teppichratte.... - schade, dass es nicht zuverlässig genug (in Bezug auf Blutungen) funktioniert.

Imho sollten die Herren der Schöpfung mal etwas mehr verhütungstechnisch in die Pflicht genommen werden.

Ich fordere:

Pille für den Mann mit Impotenzwirkung, wenn die Einnahme verbaselt wurde!

:-D

kann yasmin minipille empfehlen. gut verträglich, keine wasserablagerungen oder so, wie bei den hochdosierten dingern, keine pickel, einnahme nicht pünktlich auf die minute, dafür relativ teuer ( 63 für 6 monate ??? meine ich)

die yasmin nehme ich seit einem monat und irgendwie... ich weiß nicht, wie ich's sagen soll... meine titten explodieren! :grins: ich hätte da im prinzip nix gegen, aber es sollte nicht weh tun. na mal schauen, ob's in ein paar wochen besser wird, sonst setze ich sie wieder ab.

Ich fordere:

Pille für den Mann mit Impotenzwirkung, wenn die Einnahme verbaselt wurde!

:-D

:grins: prima idee!

Bearbeitet von Carrie

Minipille hört sich doch gut an. Wenn es die für Männer geben würde, wäre ich sofort dabei.

Mal noch ne andere Frage: wie schlägt sich Stress auf Euer Liebesleben nieder? Meine Frau hat irgendwie super wenig Lust zur Zeit...

Stress ist wohl in der Hinsicht Gift :-D Mein Tip wäre:lieber nicht nerven,wenn du eh schon das Modell "angeschossenes Großwild" vor dir hast... :-D

Danke Nibella,

dachte ich mir schon fast. Naja, nur noch drei Hausarbeiten, zwei Referate und dann is die Geschichte gegessen - ca. 1,5 Monate noch ;-)

Tja,dann wird wohl deine Hand dein bester Freund sein für die nächsten Wochen! :-D:-D Frohe Weihnachten und nen guten "Rutsch" :-D