Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

An die Vespistinnen unter uns...

Motorbiene

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der sicheren Seite. Nehme Cerazette (s.o. östrogenfrei, ist ein Gestagenpräparat) und sterilisiert wurde ich schon vor Jahren. Doppelt MUSS sicher sein.

Hatte vorher Östrogenkrams genommen, vertrage ich aber null (Migräne, Bluthochdruck). Bin zZt zufrieden. Und ich zahl auch nur Rezeptgebühr (5 EUR für 6 Monate) das kann ich bezahlen :-D

Akne hab ich keine bis jetzt. Wie sollen sich auf meiner trockenen Haut (Neurodermitis) auch Pickel bilden? Alles hat auch gute Seiten.

Nibella Geschrieben: Heute, 16:53

mal so allgemein gefragt: männer würden doch die Pille für den Mann eh nicht nehmen,oder? Wenn doch, würde mich mal interessieren, wie lange das Durchhaltevermögen hinsichtlich regelmäßiger Einnahme ist...

Ich würde die Pille nicht regelmässig einnehmen, und wenn ich dann auch einen über den Durst trinke und den Horst rufe (HOOOOOOAAAAASSSSSTTTTTTTTT), dann würde das eh nicht mehr funzen.

Jedoch einen Streifen unter der Haut oder ähnliches könnte ich mir gut vorstellen, falls mir davon keine BRÜSTE wachsen....

ja... aber nicht für dich... :-D:-D

och komm schon... [email protected] :-D

Die Pille für den Mann würd ich sofort nehmen, hab keinen Bock ein Blag aufs Augu gedrückt zubekommen und Gummis... :puke: In einer Beziehung hab ich da keinen Bock drauf...

Edith erwähnt noch, dass Gummis bei ein-Abend-und-nie-wiedersehen-Bekanntschafften Pflicht ist, bevors hier falsch verstanden wird...

Bearbeitet von freibier

die yasmin nehme ich seit einem monat und irgendwie... ich weiß nicht, wie ich's sagen soll... meine titten explodieren! :grins: ich hätte da im prinzip nix gegen, aber es sollte nicht weh tun. na mal schauen, ob's in ein paar wochen besser wird, sonst setze ich sie wieder ab.

:grins: prima idee!

also ich nimm eine ganz andere pille, aber meine titten fühlen sich auch mitte des monats an als hätt ich ne frische brustvergrösserung...schmerzhaft aber riesig Bearbeitet von Miezie