Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Climax Motorradbrillen

Katzerl48

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Suche einen Shop oder ein Fachgeschäft wo ich günstig Climax Motorradbrillen kriege.

Dann schaffe ich es vielleicht meiner besseren Hälfte was zu Weihnachten zu schenken, was er sich wünscht und nicht gleich selber kauft.

Hab das Netz schon gewürgt und irgendwie ned wirklich was gefunden (bin eben das geborene Computer- und Internetgenie :-D )

Vielleicht weiß ja wer aus der Ösi-Fraktion wo ich sowas her kriege.

Will nicht über egay kaufen, da hab ich sie gefunden.

Will mir das Klumpert auch mal anschauen bevor ich es überhaupt kaufe. Der Herr hat ja Ansprüche und die wollen vor dem Kauf mit meinen kundigen Fingern getestet werden.

@herrchen: den Link hab ich schon bekommen, suche aber Shops im Ösiland

Bearbeitet von Katzerl48

Will nicht über egay kaufen, da hab ich sie gefunden.

Will mir das Klumpert auch mal anschauen bevor ich es überhaupt kaufe. Der Herr hat ja Ansprüche und die wollen vor dem Kauf mit meinen kundigen Fingern getestet werden.

@herrchen: den Link hab ich schon bekommen, suche aber Shops im Ösiland

Louis in Wien..........wie wärs damit?

Obwohl dieser Shop (C&A respektive H&M für 2 Radfahrer) wenig Auswahl hat. Wie wärs mit Jeantet Aviator Goggles? Sind zwar schweineteuer, aber sie wirken....

Probier mal Auner in Wr.Neudorf bzw. ein paar km weiter stadteinwärts auf der B17 den Louis Laden,...

daneben ist ja noch der große HD Shop und dazwischen liegen auch noch ein paar kleinere und größere Motorradläden...

Ich denke, da solltest du fündig werden - nur am 8.Dez. oder an Sa. würde ich da nicht nicht unbedingt gerade hinauspilgern, da ist die A2 und B17 ein riesiger Parkplatz... :-D