Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LU-Motor zusammensetzen...

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin dabei meinen LU-Motor zusammen zu bauen. Leider habe ich aber vergessen in welcher Reihenfolge die Dichtungen, Scheiben, O-Ringe usw eingesetzt werden. Es geht um die Durchführung für das Kickstartersegment. Kommt da ein O-Ring rein in die Nut (siehe Bild)? Kommt der Filzring von aussen und dann die dünne Aluscheibe? Vielleicht hat ja wer die komplette Reiehnfolge und die Teile im Kopf und kann mir helfen.

Ich hab auch noch eine Explo-zeichnung angehängt, auf der ist nur sehr schlecht zu erkennen um was für Teile es sich handelt... Es geht mit um die untere Zeile...

Danke euch und Grüße

2Takter

post-1676-1134028529.jpg

post-1676-1134028547.jpg

Danke Lacknase, für die schnelle Hilfe :-D

Muss denn der O-Ring in der Nut sitzen, die auf dem Foto zu sehen ist? Ich habe zwar neue O-Ringe bestellt, aber da ist keiner dabei, der genau in die Nut passt...

Grüße

2Takter

die dichtfläche des segments ist ja auch leicht konisch. sie drückt den o-ring etwas auseinander. soll heissen, dass das nicht richtig passen kann. wenn ich mich recht erinnere, muss der ring in etwa 4,5 haben. beim einbau aber aufpassen, dass er nicht gequetscht wird. dann sifft es nämlich stärker als vorher!!

• 2 Jahre später...